Wie Sie Ihre geschäftliche Website bei Google besser einordnen können

Halbschriftliches Dividieren | Mathematik | Klasse 3 | Grundschule | Lehrerschmidt (Juni 2024)

Halbschriftliches Dividieren | Mathematik | Klasse 3 | Grundschule | Lehrerschmidt (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder möchte, dass seine Business-Website die Nummer eins bei Google ist, aber Sie müssen nicht immer ganz oben sein, um online gefunden zu werden. Wenn Sie sich auf der ersten Seite befinden, erhöht sich der Traffic auf Ihrer Website immens. Es gibt viele Faktoren, die zum Ranking einer Website beitragen, aber die wichtigsten Faktoren sind: Anzahl der Besucher Ihrer Website, wie lange sie auf der Website bleiben, die Relevanz Ihres Inhalts und relevante Links zu Ihrer Website von verwandten Websites.

Holen Sie sich einen höheren Rang in den Suchergebnissen von Google

Mit Google Analytics können Sie die Anzahl der eindeutigen Besucher Ihrer Website von anderen Websites, Suchmaschinen oder kostenpflichtiger Werbung nachverfolgen. Betten Sie einfach Code in die Fußzeile Ihrer Webseiten ein. Google Analytics ermittelt, woher die Besucher Ihrer Website stammen und welche Keywords sie dort verwendet haben. Analytics erfasst auch, wie lange Besucher auf Ihrer Website verblieben sind, wohin sie gegangen sind und was sie angeklickt haben.

Fügen Sie Ihrer Website Inhalt hinzu, um wichtige Schlüsselwörter einzuschließen, nach denen Sie suchen sollten. Verwenden Sie Wörter, die für weniger gebildete Besucher leicht verständlich sind, stummeln Sie jedoch den Inhalt nicht zu sehr. Sie möchten, dass sich Ihre Zielgruppe mit den Informationen wohl fühlt, insbesondere wenn Ihr Unternehmen etwas sehr Technisches beinhaltet.

Listen Sie Ihr Unternehmen in Online-Verzeichnissen wie Google Places und anderen Gelben Seiten-Verzeichnissen auf, in denen Sie Ihr Unternehmen mit einem Link zu Ihrer Website auflisten können. Je mehr Links zu Ihrer Website zurückliegen, desto besser. Qualitativ hochwertige Links bieten Ihnen eine bessere Chance, über anderen Websites mit identischen Informationen zu platzieren.

Tauschen Sie wechselseitige Links mit anderen Websites aus, die sich auf den Inhalt Ihrer Website beziehen. Vermeiden Sie Links zu Websites, die keine Relevanz haben. Um diesen Linkaustausch einzurichten, können Sie eine E-Mail an den Eigentümer der Site senden. Viele Websites haben eine Linkpartnerseite, auf der Sie Ihren Link einreichen können. Sie bitten lediglich, einen Link zu ihrer Website zu setzen.

Bewerben Sie Ihre Website noch mehr, indem Sie soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook nutzen. Obwohl soziale Netzwerke für den Inhalt Ihrer Website möglicherweise nicht relevant sind, ist die Anzahl der Besucher, die sie besuchen, sehr hoch. Sehen Sie sich die Konten Ihrer Konkurrenten an, um zu sehen, wie sie sich selbst bewerben. Kopieren Sie jedoch niemals jemanden genau, da doppelte Inhalte keine Suchmaschinenergebnisse liefern.

Starten Sie einen Blog oder ein Forum, das sich auf den Inhalt Ihrer Website bezieht, und verlinken Sie von der Hauptseite aus auf Ihre Website. Denken Sie an jede Website, die auf Sie verweist, als einen Punkt. Selbst wenn Sie hundert Blogbeiträge oder Forumantworten haben, ist der Wert des Links gleich. Mehrere Posts erhöhen jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer den Link zu Ihrer Website finden. Ziehen Sie auch in Erwägung, Links zu Ihrer Site zu setzen, indem Sie bestimmte Keywords verwenden, die sich auf Ihre Site beziehen. Diese Art der Verknüpfung hilft Suchmaschinen auch dabei, zu bestimmen, wie Ihre Website bewertet werden soll.

Analysieren Sie Ihre Website mit einem Dienst namens Website Grader. Mit diesem Tool erfahren Sie, wie Ihre Website im Vergleich zu anderen Websites bewertet wird, und Sie können sogar mit der Website eines Mitbewerbers vergleichen, um zu sehen, was ihre Website höher rangiert. Bestimmen Sie anhand der Vorschläge des Bewerters, was Sie tun müssen, um Ihren Gesamtrang bei Google zu verbessern.