Wie werde ich ein Limo-Broker?

Met z’n allen in de Hummer limo! #81 (November 2024)

Met z’n allen in de Hummer limo! #81 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie können als Limousinenbroker mit einem bescheidenen Budget von zu Hause aus starten. Ihr Unternehmen wird Kunden einen wertvollen Service bieten, indem Sie es mit Limousinenanbietern abstimmen, die ihre Anforderungen hinsichtlich Zeit, Ort und Budget erfüllen. Viele größere Limo-Firmenbesitzer begannen als Broker und investierten später in Fahrzeuge, nachdem sie einen Kundenstamm aufgebaut und eine Geschäftskredithistorie erstellt hatten.

Rechtliches

Bilden Sie eine Kapitalgesellschaft oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Dies schützt Sie als Einzelperson vor der rechtlichen und finanziellen Haftung, wenn ein Kunde verletzt wird und sowohl den Limousinenanbieter als auch den Broker verklagt.

Beantragen Sie online beim IRS eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer. Sie dürfen keine Mitarbeiter einstellen, aber Sie benötigen ein EIN, um ein Bankkonto zu eröffnen und Steuererklärungen einzureichen.

Besorgen Sie sich eine Gewerbeberechtigung von Ihrem Landkreis oder Ihrer Stadt, wenn dies für ein Heimunternehmen erforderlich ist.

Erstellen Sie zwei Verträge mit Hilfe eines Anwalts, einen für Ihren Agenturvertrag mit Limousinenanbietern und den anderen für Kundenreservierungen. Beides sollte Ihre Haftung einschränken.

Finanziell

Eröffnen Sie ein Geschäftskonto in Ihrem Firmennamen. Für Ihre Bank sind möglicherweise Unterlagen erforderlich, wie z. B. Iicorporation-Artikel und das IRS-Schreiben, in dem eine EIN-Nummer vergeben wird.

Richten Sie ein Kreditkarten-Händlerkonto entweder bei Ihrer Bank oder bei einem Drittanbieter ein. Erwerben Sie ein Kreditkartenterminal oder eine Software, die die Kartenverarbeitung über Ihren PC ermöglicht.

Erwerben Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckung von mindestens 1 Million US-Dollar. Sie brauchen keine kommerzielle Kfz-Versicherung, aber Sie benötigen eine Haftpflichtversicherung, falls Sie verklagt werden.

Marketing

Rufen Sie Limousinenanbieter in Ihrer Nähe an, einschließlich solcher mit Spezialitäten wie Flughafentransport oder Partybussen. Ermutigen Sie sie, eine Brokerage-Beziehung mit Ihnen einzugehen, indem Sie die Bedeutung mehrerer Marketingkanäle betonen. Provisionssätze sind verhandelbar, aber Broker verdienen normalerweise rund 20 Prozent.

Treten Sie der Limousinenvereinigung in Ihrer Nähe bei, um sich mit Eigentümern zu vernetzen und zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. In einigen Orten wird dies eine gemeinsame Limousinen- / Taxiorganisation sein.

Bestellen Sie geschäftliche Telefondienste, die über ein Voice-over-Internet-Protokoll (VOIP, Spediteur) durchgeführt werden können, um Kosten zu sparen. Erwägen Sie eine gebührenfreie Nummer, wenn Sie Ihre Dienste in einem großen geografischen Gebiet vermarkten möchten.

Registrieren Sie einen Web-Domainnamen, melden Sie sich für Webhosting an und erstellen Sie eine professionell erscheinende Website. Verwenden Sie einen Website-Designer, sofern Sie nicht über starke kreative und technische Fähigkeiten verfügen. Die meisten Kunden suchen im Internet nach Limousinendiensten, sodass Sie dieses wichtige Marketing-Tool nicht aus dem Weg räumen möchten.

Beginnen Sie mit dem Experimentieren mit Suchmaschinenoptimierungs- oder SEO-Techniken, um mehr Kunden auf Ihre Website zu bringen. Machen Sie einen kleinen Kauf eines bezahlten Suchdienstes. Sie können diesen Ansatz verfeinern und das Budget anpassen, nachdem Sie die ersten Ergebnisse überprüft haben.

Platzieren Sie Werbung in lokalen Verzeichnisse für gelbe Seiten, sofern dies in Ihr Budget passt. Beginnen Sie mit preiswerten Anzeigen in mehreren Verzeichnissen und überwachen Sie die Ergebnisse durch Kundenanfrage. Im nächsten Jahr können Sie die Kosteneffizienz Ihrer Anzeigenplatzierungen verbessern.

Tipps

  • Sie möchten nicht auf Ihre 20-Prozent-Provision warten. Sie sind in einer stärkeren Position, wenn Sie das Geld des Kunden auf Ihr Konto einzahlen und 80 Prozent an den Anbieter weiterleiten. Bauen Sie eine langfristige Kundenbeziehung auf. Wenn Sie eine andere Reise buchen möchten, vergewissern Sie sich, dass Sie angerufen werden, nicht der Limousinenanbieter. Ihre Dienste sollten alternative Fahrzeugtypen umfassen, z. B. Flughafenautos, Shuttlebusse und Partybusse.

Warnung

Eine Minderheit von Staaten und Städten reguliert Limo-Broker. Prüfen Sie also, ob sich Ihre unter ihnen befindet. Zum Beispiel erfordert New York City eine Brokerlizenz von 500 USD und eine Bürgschaftsgarantie in Höhe von 50.000 USD.