Was bedeutet es, jährlich bezahlt zu werden?

DRUGSTORE MAKEUP STARTER KIT (for beginners) | Roxette Arisa (November 2024)

DRUGSTORE MAKEUP STARTER KIT (for beginners) | Roxette Arisa (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihr Unternehmen hat wahrscheinlich sowohl stunden- als auch bezahlte Angestellte, und alle von ihnen werden nach dem Zeitplan für die Zahlungshäufigkeit bezahlt, den Sie am besten für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens festlegen. Dies ist in der Regel wöchentlich, zweiwöchentlich, halbjährlich und in einigen Fällen monatlich. In vielen beruflichen und administrativen Berufen wird ein Jahresgehalt angegeben. Das bedeutet, dass das Jahresgrundgehalt die Angabe des Einkommens ist, anstatt anzugeben, wie viel der Mitarbeiter pro Stunde verdient. Wenn Sie sich auf Mitarbeiter beziehen, die jährlich bezahlt werden, bedeutet dies in der Regel, dass sie Angestellte sind und nicht nur einmal im Jahr bezahlt werden.

Angestellte versus stündliche Angestellte

Die Abteilung für Arbeit, Lohn und Arbeitszeit in den USA setzt das Fair Labour Standards Act durch. Das FLSA enthält zwei Hauptklassifikationen von Mitarbeitern: befreit und nicht befreit. Befreiung bedeutet, dass der Mitarbeiter keine Überstundenvergütung für mehr als 40 Stunden pro Woche erhält. Um den Test für einen freigestellten Arbeitnehmer zu bestehen, muss er mindestens 455 USD pro Woche oder ein Jahresgrundgehalt von 23.660 USD erhalten. Darüber hinaus müssen sie Pflichten wahrnehmen, die Diskretion und unabhängiges Urteilsvermögen erfordern, wie z. B. das Management anderer, Einstellungsempfehlungen und ähnliche Pflichten, die den Geschäftsbetrieb unterstützen.

Bevor Sie entscheiden, ob Sie eine Position in Ihrem Unternehmen als steuerbefreitend oder nicht steuerbefreit klassifizieren möchten, prüfen Sie die WHD-Anforderungen, da für bestimmte Berufe spezifische Regeln gelten sowie Ausnahmen von diesen Regeln. Nichtbefreite Arbeitnehmer sind dagegen nicht von den Überstundenregelungen befreit, und wenn sie mehr als 40 Stunden arbeiten, müssen Sie sie zeitlich und den halben Stundensatz für jede Stunde außerhalb dieser 40 Stunden bezahlen.

Herausforderungen und Jahreslöhne

Sie sollten sich darauf verlassen, dass Ihre angestellten Mitarbeiter ihre Arbeit abschließen, unabhängig davon, wie lange es dauert. Das heißt, wenn Sie einen angestellten Mitarbeiter haben - Arbeitnehmer, deren Lohn als Jahresgehalt und nicht als Stundensatz ausgedrückt wird - erwarten Sie, dass dieser Mitarbeiter bei Bedarf mehr als 40 Stunden in einer Woche arbeitet. Für viele Beschäftigte, die jährlich bezahlt werden, gibt es bestimmte Vorteile für die Anstellung. Der Mitarbeiter muss nämlich keine Uhr schlagen, um zu beweisen, dass er bei der Arbeit ist. Es gibt auch eine gewisse Flexibilität während des Arbeitstages, z. B. die Möglichkeit, die Mittagspause ohne Erklärung zu verlängern. Wenn Sie jedoch Angestellte haben, die routinemäßig übermäßig viele Stunden arbeiten, ist es ratsam, sich die Arbeitsbelastung anzusehen und zu entscheiden, ob Sie zwei Mitarbeiter brauchen, anstatt nur einen, der diese Aufgabe erfüllt.

Jobangebot und Jahresgehalt

Wenn Sie einen neuen Mitarbeiter mit an Bord nehmen, ist ein schriftliches Stellenangebot die beste Möglichkeit, um die Position, die Abteilungs- und Berichterstattungsbeziehungen sowie die Arbeitszeiten und das Jahresgehalt zu kommunizieren. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern Jahres- oder leistungsabhängige Boni anbieten, geben Sie das jährliche Grundgehalt an und beschreiben Sie den Bonus als diskretionär. Sie müssen keine Prämien zahlen, aber wenn dies Ihre Firmenpraxis ist, können Sie dies im schriftlichen Angebot erwähnen.

In dem Bewerbungsschreiben kann beispielsweise angegeben werden: "Wir freuen uns, Ihnen ein Angebot für die Mitgliedschaft in der ABC Company-Familie in Charlotte, North Carolina, anbieten zu können. Dieses Stellenangebot gilt für die Vollzeitstelle von Accountant II und Sie berichten an die Finanzvorstandin, Frau Jane Doe. Der Anfangstermin, den wir während Ihres Abschlussinterviews besprochen haben, ist der 1. Dezember 2018. Ihr jährliches Grundgehalt beträgt 115.000 US-Dollar und Sie gelten als freigestellter Angestellter Sie erhalten von unserer Personalabteilung eine gesonderte Mitteilung über Leistungen, die den Krankenversicherungsschutz, den 401 (k) -Plan des Unternehmens, Urlaub, Krankheitsurlaub und bezahlte Urlaubstage umfassen. Lesen Sie dieses Schreiben durch und senden Sie Ihre Zustimmung schriftlich per E-Mail. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen."