Ein Lehrbeauftragter ist jemand, der nebenberuflich an einer Volkshochschule, einem vierjährigen College oder einer Universität unterrichtet. Einige Professoren lehren eine Klasse, andere wiederum zwei oder mehr. Nebenberufliche Professoren sind oft berufstätig oder beruflich tätig und lehren dort, wo sie ausgebildet sind und Erfahrung haben.
Bildung
Nebenberufliche Professoren müssen bestimmte Bildungsstandards erfüllen, die je nach Einrichtung und Programmbereich variieren. An renommierten Colleges und Universitäten müssen Dozenten häufig Doktortitel oder höhere Abschlüsse in dem Bereich haben, in dem sie unterrichten. Einige weniger strenge Anforderungen an das College und die Universität gleichen die Anforderungen an Ausbildung und Berufserfahrung aus. Programme mit größeren Talentpools erfordern häufiger Zusatzleistungen für fortgeschrittene Abschlüsse. Andere, die Schwierigkeiten haben, qualifizierte Ausbilder zu finden, akzeptieren möglicherweise einen Bachelor-Abschluss in Kombination mit Berufserfahrung.
Lehrnachweise
Nachgewiesene Erfolge im postsekundären Unterricht werden typischerweise auch von Hilfslehrern verlangt. Wenn Sie sich zum ersten Mal für eine Stelle als außerordentlicher Professor bewerben, erhalten Sie möglicherweise eine Gelegenheit, wenn Ihre Ausbildung und Ihre beruflichen Errungenschaften dies rechtfertigen. An einigen Universitäten müssen Sie möglicherweise als Assistenzlehrer arbeiten oder ein spezielles Hilfslehrerausbildungsprogramm absolvieren. In einigen vierjährigen Schulen gibt es spezielle Schulungsprogramme für Fachkräfte, die in den postsekundären Unterricht einsteigen möchten.
Professionelle Errungenschaften
In vierjährigen Forschungseinrichtungen müssen Lehrbeauftragte häufig Erfolge in der Forschung, veröffentlichte Arbeiten oder andere bemerkenswerte Leistungen in ihrem Fachgebiet nachweisen. In geschäftlichen oder beruflichen Bereichen müssen Ausbilder häufig eine gewisse Berufserfahrung in ihrem Bereich vorweisen. Dies gilt insbesondere für Volkshochschulen oder Nichtforschungsinstitutionen, die sich mehr mit dem praktischen Hintergrund eines Lehrers befassen.
Bedienung
Das Engagement und der Dienst der Gemeinschaft sind im frühen 21. Jahrhundert für postsekundäre Schulen und Pädagogen wichtig geworden. Viele Colleges verlangen daher, dass nebenberufliche Professoren am Aufbau von Institutionen beteiligt sind, indem sie an Ausschüssen oder an Dienstleistungsprogrammen teilnehmen, an denen das College teilgenommen hat. Für Bewerber, die sich um eine Stelle bei dienstleistungsorientierten Einrichtungen bewerben, ist es manchmal erforderlich, dass sie über einen soliden Hintergrund im Zivildienst verfügen. Dies zeigt Ihr Verständnis von Gemeinschaft und macht es wahrscheinlicher, dass Sie aktiv an den Serviceanforderungen der Schule teilnehmen.