Private Settlement Agreements

Alternative Discipline and Settlement Agreements (November 2024)

Alternative Discipline and Settlement Agreements (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Private Settlement Agreement ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien, der einen Vergleich vereinbart. Bei diesen Vereinbarungen handelt es sich um Vergleiche, bei denen die Parteien nicht vor Gericht klagen müssen, um ihre Differenzen beizulegen.

Zweck

Ein Private Settlement Agreement wird von einer Partei an eine andere Partei geschlossen. Sie dient der Beilegung von Streitigkeiten und enthält die zwischen den Parteien getroffene Vereinbarung. Es wird hauptsächlich dazu verwendet, das Eingreifen des Gerichtssystems zu vermeiden, hauptsächlich weil Gerichtsverfahren kostspielig und zeitaufwändig sind.

Verarbeiten

Damit dieser Vertrag funktioniert, stimmt der Beklagte den Ansprüchen des Klägers zu. Ein Beklagter und der Kläger können ein wenig beraten, bevor eine geeignete Vereinbarung für beide Parteien erzielt wird. Wenn die Streitbeilegung erreicht ist, wird eine Vereinbarung über eine private Vereinbarung erstellt. Beide Parteien unterzeichnen das Dokument, und die Beglaubigung für das Dokument wird bevorzugt.

Einzelheiten

Ein Private Settlement Agreement ist eine relativ einfache und einfache Form. Es listet die Namen der Partei, das Datum und das vereinbarte Problem auf. Es beschreibt die Art des Streits und die vereinbarte Lösung des Problems. Anschließend unterzeichnen und datieren beide Parteien das Dokument.

Verwendet

Diese Vereinbarungen werden für viele verschiedene Arten von Streitigkeiten verwendet, einschließlich leichter Autounfälle, arbeitsbezogener Probleme und privater Probleme zwischen Freunden, Nachbarn und Familie. Arbeitgeber können sich für diese Vergleiche entscheiden, um eine negative öffentliche Anerkennung durch die Medien zu vermeiden.