Anzeigen von Jeans in einem Einzelhandelsgeschäft

Rock aus Jeans nähen / Upcycling DIY Jeanshose zu Jeansrock (November 2024)

Rock aus Jeans nähen / Upcycling DIY Jeanshose zu Jeansrock (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeans entwickelten sich aus ihrem Gebrauchszweck im Jahre 1847 zu einer modernen Mode. In den späten 70er Jahren nahm das Branding von Jeans zu, da Unternehmen wie Gap, Jordache und Sergio Valente die Art und Weise, wie Jeans vermarktet und verkauft wurde, ändern. Zu den Marketinganstrengungen zählten aggressive Werbekampagnen, das Aufbringen des Logos auf die Hosentasche des Jeans und Änderungen der Ausstellungsstrategien für den Einzelhandel. Heutzutage werden Jeans im Einzelhandel so präsentiert, dass das Image der Marke unterstrichen wird, von lebensnahen Schaufensterpuppen bis hin zu ordentlich gefalteten Stapeln.

Artikel, die Sie benötigen

  • Schaufensterpuppen

  • Wandhalterungen

  • Hang-Stangen

Wählen Sie Schaufensterpuppen in Lebensgröße, um die tatsächliche Passform des Denims zu zeigen. Diese Qualität geht verloren, wenn das Produkt an Hangstangen und Wandhalterungen hängt. Schaufensterpuppen werden für Fenster- und Bodendisplays verwendet und verstärken die Marke in der Regel im Lifestyle-Bereich.

Der in den USA ansässige Denim-Hersteller Levis stellt diese lebensnahen Figuren strategisch in seinen Londoner Flagship-Store, um die Passform seines Produkts zu erhalten, wie Martin Pegler in seinem Buch „Store Presentation & Design No. 2: Branding the Store“ beschreibt Pegler spricht von "Markenkonsistenz", indem er das Markenimage und ein Modell seines anvisierten Kunden im gesamten Geschäft bekräftigt.

Montieren Sie die Jeans an der Wand des Ladens, um die verfügbaren Jeans zu zeigen. Passform ist ein allgemeines Anliegen, wenn es um den Verkauf von Denim geht, da die Kunden eine große Auswahl an Möglichkeiten haben, vom Boot-Cut bis zum Schlag. Wandhalterungen können Hersteller dabei unterstützen, die Attribute jedes Stils auf übersichtliche und verständliche Weise zu kommunizieren.

In den Läden von Levis und Gap gibt es oft eine Wand, die die Unterschiede in den verschiedenen angebotenen Stilen demonstriert, wie in dem Buch „Visual Merchandising“ von Swati Bhalla et al. Aus diesem Grund ist die Trägheit weniger, wenn ein Kunde verschiedene Produkte betrachtet, da er eindeutig erkennen kann, welche Passform am wahrscheinlichsten für seinen Körpertyp ist.

Verwenden Sie Hangstangen, um die Ware klar und präzise zu präsentieren. Hangstangen können das Einkaufserlebnis des Kunden verbessern. Einkäufer haben den Luxus, Waren organisiert zu sortieren, da die Größen von klein bis groß liegen.

Farbcodierte oder etikettierte Hangstangen bei Denim-Händlern True Religion oder Diesel können Händlern und Verkaufspersonal auch dabei helfen, die Ware schnell und effizient aufzufüllen. Darüber hinaus kann die Ästhetik der Stangen das Markenimage des Einzelhandels unterstützen, da die Vermarkter die Stile und Oberflächen der Hang Rods entsprechend dem Erscheinungsbild eines Geschäfts auswählen können.

Falten Sie die Jeans auf eine für das Auge angenehme Art und Weise, die der Kunde leicht sortieren kann. Gap Stores sind bekannt, um Jeans neben Stangen auch auf Tischen zu stapeln. Da es das Ziel eines Ladenlayouts ist, die Verkaufsflächen effektiv zu nutzen, kann die perfekte Faltstrategie von Gap eine Fülle von Waren auf der Verkaufsfläche auf eine sehr offensichtliche Weise darstellen. Organisierte Falttechniken helfen, Tischanzeigen weniger überfüllt und chaotisch erscheinen zu lassen.

Ein Schlüsselinstrument für diese Strategie ist die Kennzeichnung des Produkts. Durch Farbcodierung oder das Entwerfen bestimmter Produktetiketten zum Beschriften der Jeans können Sie die Verwirrung des Stils sowie Form und Größe minimieren, wenn Kunden das Produkt durchlesen.