So starten Sie ein günstiges Pizza-Geschäft

Hey Mercedes! JP Kraemer und die neue A-Klasse (November 2024)

Hey Mercedes! JP Kraemer und die neue A-Klasse (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jede Nachbarschaft scheint eine eigene, günstige Pizzeria zu haben. Pizza-Restraurants sind bei Unternehmern sehr beliebt, da Pizzas nur eine begrenzte Auswahl an Zutaten und weniger Training für Köche erfordern. Nach ein paar Monaten Betrieb könnte Ihre Pizzeria zur bevorzugten Wahl der Community für frischen und erschwinglichen „italienischen Kuchen“ werden. Die Bedienung einer Franchise könnte Ihre Kosten erhöhen, aber die Zugehörigkeit wird Ihrem Restaurant einen wichtigen Namen machen. Alternativ können Sie bei der Eröffnung einer unabhängigen Pizzeria dieses Geld für Ihr eigenes Restaurant ausgeben und Ihre eigenen Zutaten auswählen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Restaurantraum

  • Pizzaofen

  • Tabellen

  • Stühle

  • Platten

  • Arbeitsplatte

Erstellen Sie einen Geschäftsplan, der Ihnen einen Eindruck davon vermittelt, wie viele Mitarbeiter Sie einstellen können, welche Art von Kundschaft Sie ansprechen müssen und wie viel Unternehmen Sie erwerben müssen, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Je nach Lebenshaltungskosten und Immobilienpreisen in der Region können Sie mehrere Tausend US-Dollar mieten, wenn Sie einen Raum mieten und betreiben. Sie können aus diesen Faktoren entscheiden, ob Sie eine Option zum Abendessen bevorzugen.

Mieten Sie ein Restaurant. Die Küche muss mit den Lebensmittel- und Sicherheitsvorschriften übereinstimmen. Ein kürzlich geräumtes Restaurant ist daher ideal, da der Raum bereits für die Verwendung als Restraurant ausgestattet ist. Manchmal können Sie auch Küchengeräte im Rahmen des Deals erwerben. Die Anpassung von Gebäuden, die zu anderen Zwecken genutzt wurden, kann teuer und zeitaufwändig sein.

Erwerben Sie die Einrichtung des Restaurants, wenn in Ihrem Restaurant eine Option zum Speisen vorhanden ist. Ihr Restaurant benötigt einen breiten Ofen, den Sie auf dem Sekundärmarkt relativ günstig finden können. Die Essbereiche müssen mit Tischen, Stühlen und einer Arbeitsplatte für die Registrierkasse ausgestattet sein. Wenn Sie ein Restaurant zum Mitnehmen wählen, benötigen Sie nur einen begrenzten Wartebereich, eine Arbeitsplatte und einen Küchenbereich.

Vereinbaren Sie eine Inspektion mit Ihrer Stadt oder der Gesundheitsabteilung Ihres Landes. Die Inspektoren stellen sicher, dass das Gebäude den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften entspricht. Sie sollten auch vom Feuermarshall zugelassen sein, der die maximale Anzahl von Personen festlegt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt im Gebäude sein können.

Befestigen Sie an der Fassade des Gebäudes ein Schild mit dem Namen des Restaurants. Geben Sie auch die Öffnungszeiten des Restaurants an den vorderen Fenstern an. Das Schild muss nicht kompliziert sein, sollte aber deutlich machen, dass es sich um ein Restaurant handelt. Viele Pizzerien nehmen italienische Namen an.

Gestalten Sie das Menü der Pizzeria. Auf der Speisekarte sollten Vorspeisen, Spezialitäten und Getränke sowie Rabatte aufgeführt sein. Drucken und laminieren Sie ein Menü für jeden Sitzplatz in Ihrer Pizzeria. Außerdem können Sie günstige Flyer drucken, die Sie für Einberufungsaufträge und als Werbung verteilen können. Die Flyer sollten die Öffnungszeiten des Restaurants haben.

Mieten Sie Köche und Kellner. Köche sollten Erfahrung in der Zubereitung von Speisen haben und für Sauberkeit und Lebensmittelvorschriften verantwortlich sein. Köche müssen mit extremer Hitze umgehen und Kisten mit Vorräten anheben, sodass sie in der Lage sein sollten, das Gewicht von 20 bis 50 Pfund zu heben, ohne zu belasten. Kellner in einer Pizzeria sind optional, können jedoch das Restaurant effizienter machen, indem es den Service beschleunigt und attraktiver macht, indem es den Kunden die persönliche Note gibt. Wenn Sie keine Erfahrung in der gewerblichen Küche haben, ziehen Sie in Betracht, einen Koch zu beauftragen, der das Küchenpersonal leiten und die Vorräte verwalten kann. Sie können Kosten sparen, wenn Sie keinen Koch einstellen, aber ein qualifizierter, gut bezahlter Koch kann Ihre Küche und Ihren Einkauf effizienter gestalten und die Gesamtproduktion steigern.

Kaufen Sie die Vorräte. Sie können bei den zahlreichen Lebensmittelgroßhändlern einkaufen. Sie benötigen Pizzateig und verschiedene Pizzabestandteile, Kochutensilien wie Öl und Getränke. Sie können auch Teller, Einwegkisten für Essensreste und Gläser kaufen. Viele Pizzerien sparen Zeit, indem sie anstelle von wiederverwendbaren Tellern und Gläsern Pappteller und Plastikbecher verwenden.