So dokumentieren Sie ein Autoreparaturgeschäft

Nierenlebendspende - ist sie wirklich so harmlos ? Dokumentation (November 2024)

Nierenlebendspende - ist sie wirklich so harmlos ? Dokumentation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US-Arbeitsministerium schätzt, dass die Anzahl der Fahrzeuge auf der Straße in den nächsten 10 Jahren weiter steigen wird, was eine Nachfrage nach Fachleuten und Einrichtungen für Autoreparaturen schafft. Die Autoreparaturunternehmen werden von diesem erhöhten Verkehr profitieren, aber die zunehmenden Bundes- und Landesvorschriften für die Autoreparaturbranche erfordern mehr Dokumentation. Gegenwärtig benötigen Autoreparaturunternehmen dokumentierte Nachweise, die die Einhaltung der staatlichen Genehmigungsgesetze und der Vorschriften der Umweltschutzbehörde der Bundesrepublik Deutschland belegen. Ohne die erforderlichen behördlichen Unterlagen sind Autoreparaturunternehmen mit hohen Geldstrafen und möglichen Haftstrafen konfrontiert.

Artikel, die Sie benötigen

  • US Internal Revenue Service (IRS) Veröffentlichung 583

  • IRS-Publikation 15 - Rundschreiben E der Arbeitgebersteuer

  • Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutzbehörde (OSHA) Respirator Evaluation Form

  • OSHA-Sicherheitsdatenblatt

  • OSHA 300 Protokoll über arbeitsbedingte Verletzungen und Krankheiten

  • OSHA 300A Zusammenfassung arbeitsbedingter Verletzungen und Krankheiten

  • OSHA 301 Bericht über Verletzungen und Krankheiten

  • US Internal Revenue Service: Publikation 538 Methoden für Rechnungsperioden

Ordnen Sie ein Ablagesystem an, um die von der IRS und den Staatskassen geforderte Dokumentation als Nachweis für die Einhaltung der Unternehmenssteuer vorzuhalten. Bewahren Sie zur Einhaltung der Unternehmenssteuervorschriften Dokumente wie Zahlungseingänge, Rechnungen, Bankeinlagen und Quellensteuer auf. Der IRS bietet die IRS-Publikation 583 und Publikation 15 - Rundschreiben E der Arbeitgebersteuer, um Unternehmen bei Steuerabzügen und Quellensteuern für Arbeitnehmer zu unterstützen. Es enthält auch Hinweise zur Verwaltung dieser Dateien. Wenden Sie sich unbedingt an die Umsatzbehörde Ihres Staates, um die erforderlichen Steuerdokumente zu ermitteln.

Verwenden der IRS-Publikation 538 Abrechnungsperioden Methoden zur Auswahl eines Rechnungsstellungssystems, das für die Einreichung sämtlicher mit dem Kunden in Verbindung stehender Autowerkstattdokumente erforderlich ist, einschließlich aller Reparaturschätzungen, Rechnungen oder Leistungsbeschreibungen. Für die weitere Berichterstattung über die Einhaltung von Vorschriften müssen Unternehmensinhaber alle Gesetze zur Offenlegung von Autoreparaturen in den Bundesstaaten oder in den Landkreisen überprüfen. Die Vorschriften variieren je nach Bundesland und Landkreis, aber in den meisten Bundesländern müssen alle Autoreparaturunternehmen alle Transaktionsdateien für einen bestimmten Zeitraum aufbewahren.

Besorgen Sie sich Formulare und bewahren Sie Akten auf, um die Umweltvorschriften des Bundes und der Länder zur Arbeitssicherheit einzuhalten.Die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) fordert eine Gefahrenkommunikation und einen Sicherheitsplan für alle Unternehmen, die gefährlichen Abfall erzeugen. Ein OSHA-Respirator-Evaluierungsformular ist erforderlich, wenn die Mitarbeiter der Autoreparatur zum Schutz Atemschutz verwenden. OSHA verfügt auch über spezielle Aufzeichnungsformulare: OSHA 300-Protokoll der arbeitsbedingten Verletzungen und Erkrankungen, OSHA 300A Zusammenfassung der arbeitsbedingten Verletzungen und Erkrankungen und OSHA 301-Bericht über Verletzungen und Krankheitsfälle. Jedes OSHA-Formular zur Aufbewahrung von Aufzeichnungen ist gesetzlich vorgeschrieben, um arbeitsbedingte Krankheiten, Verletzungen und Vorfälle mit gefährlichen Stoffen, an denen Mitarbeiter beteiligt sind, zu verfolgen. Wenden Sie sich an die zuständige Abteilung für Arbeit und Umweltschutz Ihres Landes, um die lokalen Anforderungen an die Berichterstattung zu erfahren.

Melden und dokumentieren Sie die Lagerung und Entsorgung von gefährlichen Abfällen vor Ort. Autoreparaturunternehmen müssen ihre Chemikalienbestände dokumentieren und ein OSHA-Sicherheitsdatenblatt für jede im Geschäft verwendete gefährliche Chemikalie bereitstellen. In den meisten Bundesstaaten sind Autoreparaturunternehmen verpflichtet, Aufzeichnungen über chemische Bestände, Informationen zur Entsorgung chemischer Abfälle, Rechnungen in Bezug auf die Entsorgung gefährlicher Abfälle und Informationen zum Recycling von Abfällen zu führen. In einigen Bundesstaaten, z. B. in Ohio, müssen sich Autoreparaturunternehmen für eine Identifikationsnummer für gefährliche Abfälle registrieren lassen, wenn die Entsorgung gefährlicher Abfälle eine bestimmte Menge erreicht. Da jedoch in jedem Bundesstaat unterschiedliche Anforderungen an die Lagerung und Entsorgung von gefährlichem Abfall gestellt werden, ist es für Autoreparaturunternehmen unerlässlich, sich an die Umweltschutzabteilung ihres Staates zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.