Bundesstaat South Carolina Arbeitsgesetze für obligatorische Überstunden

Eine Reise durch das Outdoorparadies South Carolina (Juni 2024)

Eine Reise durch das Outdoorparadies South Carolina (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Abteilung für Arbeit, Lizenzen und Vorschriften von South Carolina ist für die Verwaltung der Arbeitsgesetze des Staates verantwortlich. Die Abteilung verlangt von Arbeitgebern keine obligatorischen Ruhetage, und die meisten Arbeitgeber dürfen die obligatorischen Überstunden nicht verlangen, solange sie die Bundes- und Landesüberstundengesetze einhalten.

Bundesgesetz

Die Lohn- und Stundenabteilung des US-Arbeitsministeriums ist für die Verwaltung der Lohn- und Stundengesetze des Bundes zuständig. Gemäß der Abteilung Lohn- und Arbeitsstunden ist es den Arbeitgebern nicht verboten, von ihren erwachsenen Mitarbeitern Überstunden zu verlangen. Solange sie ihre Angestellten für eine Arbeit zahlen, die eine Arbeitszeit von mehr als 40 Stunden überschreitet, gibt es keine Einstellungsbeschränkungen für erwachsene Angestellte.

Landesgesetz

South Carolina ist ein Beschäftigungsstaat, und im Allgemeinen sind Arbeitgeber in freiwilligen Gerichtsbarkeiten für ihre Termin- und Personalanforderungen verantwortlich. Obwohl einige wenige Staaten auf freiwilliger Basis die Anzahl der Stunden einschränken, die Arbeitgeber von ihren Arbeitnehmern verlangen können, ist dies in South Carolina nicht so. Das Gesetz über die Zahlung von Löhnen in South Carolina verlangt von Arbeitgebern, dass sie ihren Arbeitnehmern Überstunden für eine Arbeitszeit von mehr als 40 Stunden pro Woche zahlen, sofern sie nicht von den staatlichen oder bundesstaatlichen Überstundenanforderungen befreit sind. Im Allgemeinen erlauben die Bundes- und Landesarbeitsgesetze den Arbeitgebern, nur ihren nichtextremen Mitarbeitern Überstunden zu zahlen. Steuerfreie Mitarbeiter sind in der Regel diejenigen, die in administrativen, aufsichtsrechtlichen oder beruflichen Berufen tätig sind.

Pflicht zur Bezahlung

Das Gesetz von South Carolina verlangt von Arbeitgebern mit mindestens fünf Angestellten, dass sie jeden Angestellten mit seinen Lohnrichtlinien und Lohnsätzen informieren.Jeder Arbeitnehmer muss zu Beginn seiner Arbeit eine schriftliche Beschäftigungserklärung erhalten, und es ist dem Arbeitgeber untersagt, seine Lohnrichtlinien zu ändern, ohne dass seine Arbeitnehmer mindestens sieben Tage vorher schriftlich über die bevorstehenden Änderungen informiert werden.

Kinderarbeitsgesetze

Die Bundesregierung und die Kinderarbeitsgesetze von South Carolina beschränken die Anzahl der Stunden, die Minderjährige unter 16 Jahren arbeiten können. Im Allgemeinen können Minderjährige im Alter von 14 und 15 Jahren täglich bis zu drei Stunden und wöchentlich 18 Stunden arbeiten, und der Arbeitgeber kann nicht festlegen, dass sie spät abends oder mittags arbeiten. Es gibt jedoch keine arbeitsrechtlichen Bestimmungen, die die Anzahl der Arbeitsstunden der Beschäftigten im Alter von 16 und 17 Jahren einschränken, und der Arbeitgeber kann die Überstunden veranschlagen, sofern dies erforderlich ist, sofern er die gefährlichen Arbeitsanforderungen erfüllt, die Minderjährigen die Ausübung gefährlicher Arbeit verbieten.

Überlegungen

Da sich die Gesetze von South Carolina häufig ändern können, verwenden Sie diese Informationen nicht als Ersatz für Rechtsberatung. Lassen Sie sich von einem Rechtsanwalt in South Carolina beraten.