So berechnen Sie Ihr Vorsteuerergebnis

Was sind Optionen? Spezielle Derivate einfach erklärt! | Finanzlexikon (Juli 2024)

Was sind Optionen? Spezielle Derivate einfach erklärt! | Finanzlexikon (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Einkommen vor Steuern ist das Einkommen, das Sie verdienen, bevor Sie Steuern zahlen. Sie sollten die verschiedenen Einkommensarten und die verschiedenen Betriebskosten kennenlernen. Sie sollten auch untersuchen, wie Sie diese Zahlen verwenden, um Ihr Einkommen vor Steuern zu ermitteln. Wenn Sie diesen wichtigen Schritt lernen, können Sie viele wichtige Entscheidungen in Bezug auf Ihre Finanzen treffen. Wenn Sie fertig sind, haben Sie ein Bild davon, wie Ihre geschäftlichen oder privaten Finanzen funktionieren.

Sammeln Sie Ihre Informationen zu allen Einnahmen. Einnahmen können von vielen Orten kommen, einschließlich Umsatz, Mieteinnahmen oder Provisionen. Serviceeinnahmen, Zinsen auf CDs oder Bankkonten sowie Boni sind ebenfalls Einnahmequellen.

Bestimmen Sie Ihre abzugsfähigen Ausgaben. Wenn Sie ein Unternehmen sind, sind die häufigsten Ausgaben die Miete oder der Schuldendienst, die Nebenkosten und die Kosten der verkauften Waren. Die Betroffenen behalten ihre medizinischen Kosten, nicht erstattete Kosten aus ihrer Beschäftigung und etwaige gemeinnützige Beiträge.

Ziehen Sie Ihre abzugsfähigen Ausgaben von Ihrem Einkommen ab und Sie haben Ihr Einkommen vor Steuern.

Tipps

  • Da Unternehmen und Privatpersonen viele Techniken zur Minimierung ihrer Steuerschuld einsetzen, ist das Ergebnis vor Steuern in der Regel eine genauere Methode, um den Gewinn zu messen. Das Einkommen vor Steuern kann verwendet werden, um Darlehen zu beantragen oder Investoren in ein Unternehmen einzuladen.