Ein gutes Layout für Ihren Konsignationsshop herauszufinden, kann vor allem anfangs eine schwierige und überwältigende Aufgabe sein. Nehmen Sie sich Zeit, denken Sie darüber nach, was Sie beim ersten Betreten der Tür sehen möchten und was hinten angezeigt werden soll. Schließlich finden Sie einen wunderbaren Verkehrsfluss und leicht verständliche Anweisungen für Ihre Kunden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Schaufensterpuppen
-
Racks
-
Regale
-
Richtungszeichen
-
Größe Ringe
-
Schmuckzähler
-
Sitzplätze
-
Spielzeugtruhe
-
Kleiner Tisch
-
Malbücher
Zeigen Sie einige Ihrer besten Gegenstände auf der Vorderseite des Ladens an und verwenden Sie mehrere Schaufensterpuppen in den Fenstern, um Personen anzuziehen. Seien Sie jedoch vorsichtig. Wenn Sie den teuersten Artikel an der Haustür ablegen, könnte dies leicht Ladendiebe hervorrufen. Zeigen Sie die beste Qualität, die Sie haben, nicht unbedingt die teuerste. Wenn Sie können, kaufen Sie Racks mit Glasplatten oder Regalen, um noch mehr zu zeigen. Da es in Konsignationsgeschäften oft so viel zu sehen gibt, zeigen Sie einige Ihrer besten Stücke an, um Käufer dazu zu bringen, mehr zu kaufen.
Unterteilen Sie alle Ihre Artikel in Abschnitte und haben Sie einen eindeutigen Ablauf und eine eindeutige Reihenfolge für Ihre Artikel. Die Abschnitte können wie folgt organisiert werden: Oberteile und Blusen, Hosen und Hosenanzüge, Röcke und Rock-Sets, Kleider, Anzüge, Abendmode, kleine Größen, Junioren, Kleinkinder, Schuhe und Zubehör, Ausrüstung, Vintage und Dekor. Die Möglichkeiten sind endlos, versuchen Sie jedoch immer, Like-Items zusammenzufassen. Ordnen Sie die Dinge nach Farbe oder Größe, vom kleinsten zum größten.Stellen Sie sicher, dass Sie Richtungsschilder kaufen, die Sie am Ende der Racks platzieren, um Ihren Kunden zu zeigen, was sie gerade sehen. Kaufen Sie viele Größenringe, um die Zunahme der Größe für jeden Abschnitt anzuzeigen. Legen Sie Umkleideräume, Schuhe und Accessoires auf die Rückseite des Ladens. Wenn Menschen Dinge anprobieren, fordern Sie sie auf, ihre unerwünschten Gegenstände auf einem leicht zugänglichen Regal außerhalb der Umkleidekabinen zu belassen, damit Sie sie jederzeit selbst zurücklegen können. Dies hilft, die Dinge in Ordnung zu halten und das Auffinden von Artikeln zu erleichtern, wenn diese für einen Absender gezogen werden.
Erstellen Sie beim Anzeigen Vignetten. Gruppieren Sie beispielsweise drei blaue Glasvasen mit unterschiedlichen Höhen, gruppieren Sie unterschiedlich geformte Holzbilderrahmen oder kombinieren Sie eine halbtransparente viktorianische Bluse mit modernen grauen Hosen und Riemchensandalen aus Metall. Vignetten zeigen Ihren Kunden, dass Sie ein Talent haben, Outfits zu erstellen oder Räume zusammenzustellen.
Schauen Sie sich mehrere Lagerläden an, wenn Sie Dinge für Ihr Geschäft kaufen. Schauen Sie sich auch die lokalen Wiederverkaufläden und den Verkauf an, um zu sehen, ob sie Regale, Schmuckschalter oder andere Ausstellungsstücke zum Verkauf anbieten. Sie können diese Artikel auch in lokalen Geschäften erwerben, die das Geschäft aufgeben.
Fügen Sie im gesamten Geschäft Sitzgelegenheiten ein, damit die Menschen sich ausruhen können. Kleine Bänke oder ein süßer Stuhl vor den Umkleidekabinen sind ideal für Leute, die in Gruppen kommen. Denken Sie auch an Kinder. Sorgen Sie für einen kleinen Bereich mit einer Spielzeugkiste oder einem kleinen Tisch mit Malbüchern, damit sie spielen können, während ihre Eltern einkaufen.
Ändern Sie das Layout Ihres Shops alle paar Jahre oder verschieben Sie die Abschnitte in regelmäßigen Abständen. Dadurch bleiben wiederkehrende Kunden auf der Zehenspitze und können sie Gegenständen aussetzen, die sie noch nicht gesehen haben.