Vorteile von DBA Vs. LLC Corporation Kosten

STEUERFREI IN ÖSTERREICH, SO FUNKTIONIERT ES! (November 2024)

STEUERFREI IN ÖSTERREICH, SO FUNKTIONIERT ES! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kosten und Komfort sind für die meisten Unternehmer ein wichtiges Anliegen. Dies zeigt sich daran, dass mehr als 50 Prozent als Einzelunternehmer von zu Hause aus arbeiten. Diese beiden Merkmale können jedoch Ihr Unternehmen Glaubwürdigkeit bei Kunden und Anteilseignern kosten, die normalerweise eher bereit sind, Geschäfte mit Unternehmen zu tätigen. DBA ("doing business as" oder angenommener Name) und Gesellschaft mit beschränkter Haftung sind zwei Lösungen für dieses Dilemma, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben.

Was macht ein DBA?

Mit einem DBA können Sie als Einzelunternehmer oder Geschäftspartner Geschäfte tätigen, ohne Ihren echten Namen als Namen Ihres Unternehmens verwenden zu müssen. Zum Beispiel konnte Rachel Marcus nicht als Blumengeschäft namens Rachel's Flowers arbeiten, ohne bei ihrem Bezirkssekretär, dem Rathaus, dem Staatssekretär oder der Lokalzeitung eine DBA einzureichen (je nachdem, welche Methode das lokale Gesetz verlangt) - sie müsste es tun operiere als Rachel Marcus.Dies liegt daran, dass ein DBA keine Art von Geschäft ist, sondern eher ein Hinweis, dass die Verbraucher wissen, wer hinter einem Unternehmen steckt.

Was macht ein LLC?

Die Flexibilität der LLC-Unternehmensstruktur hat sie seit ihrer Gründung im Jahr 1977 immer beliebter gemacht. Im Gegensatz zu einer Einzelunternehmung gibt sie Ihnen die Freiheit von persönlicher Haftung, wenn jemand Ihr Unternehmen verklagt, ähnlich wie ein Unternehmen. Im Gegensatz zu einem Eigentümer eines Unternehmens verlangt das Gesetz jedoch nicht, dass Sie aus steuerlichen Gründen eine umfangreiche Buchhaltung durchführen müssen. Während ein DBA normalerweise fünf Jahre dauert, kann Ihr LLC so lange bestehen, wie die Mitglieder leben.

Kosten eines DBA

Ein großer Vorteil eines DBA sind seine relativ niedrigen Kosten: An einigen Stellen nur 10 USD, ab 2011 sind es in anderen Ländern immer noch nur 100 USD. Die Kosten für die Anmeldung Ihres DBA hängen von Ihrem Standort ab. Möglicherweise müssen Sie mehrere Datenbankadministratoren einreichen, wenn Sie mehr als einen Unternehmensstandort haben. Möglicherweise müssen Sie nach staatlichen Gesetzen auch auf Stadt-, Landkreis- und Bundesstaatsebene eingereicht werden. Wenn Sie gesetzlich vorgeschrieben sind, den DBA in einer lokalen Zeitung anzukündigen, müssen Sie möglicherweise dafür bezahlen, der Publisher wird jedoch wahrscheinlich Ihr DBA-Formular für Sie einreichen.

Kosten für die Einreichung von Artikeln der Organisation

Seit 2011 betragen die Mindestkosten für die Einreichung von Artikeln der Organisation in der Regel das Fünffache der Mindestkosten für die Einreichung eines DBA. In einigen Bundesstaaten beträgt die Gebühr 800 US-Dollar. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Staatssekretär, wie hoch die Gebühr in Ihrem Bundesstaat ist. Wenn Sie sich die Gebühr nicht leisten können, kann es sich lohnen, Ihr Unternehmen als Einzelunternehmen oder Partnerschaft zu gründen und einen DBA zu verwenden, bis Sie genug Geld haben, um eine LLC zu gründen.