In Florida werden Geschäfte aus verschiedenen Gründen geschlossen. Einige schließen, weil ihnen kein finanzielles Einkommen zur Verfügung steht, und andere schließen, wenn Unternehmer sterben oder sich entscheiden, sich auf andere Pläne zu konzentrieren. Wenn Sie planen, Ihr Geschäft in Florida zu schließen, vermeiden Sie zusätzliche Steuerbelastungen, indem Sie Regierungsbehörden auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene offiziell über das Schließen Ihres Unternehmens informieren.
Wenden Sie sich an das US-Außenministerium von Florida und erhalten Sie eine Kopie des Formulars „Auflösungsartikel“. Mit diesem Formular können Sie den Bundesstaat Florida darüber informieren, dass Ihr Geschäft geschlossen wird.
Department of State Abteilung für Unternehmen Corporate Filings Box 6327 Tallahassee, FL 32314 [email protected] 850-245-6050
Füllen Sie das Formular „Auflösungsartikel“ aus und senden Sie es an die Florida Division of Cooperation. Legen Sie die korrekte Gebühr für die Einreichung bei und erhalten Sie gegen eine zusätzliche Gebühr eine beglaubigte Kopie oder eine Bescheinigung über den Status.
Wenden Sie sich an das Büro des Angestellten der Stadt oder an ein anderes Land, in dem sich Ihr Unternehmen befand, und teilen Sie ihm mit, dass das Geschäft geschlossen wurde. Das Büro des Angestellten berechnet die verbleibenden Steuern oder Rechnungen, die von der Stadt verursacht werden, und stellt eine endgültige Rechnungsbenachrichtigung für Ihr Unternehmen bereit.
Gehen Sie zur Website des Internal Revenue Service, IRS.gov, und befolgen Sie die Checkliste "Ein Unternehmen schließen". Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen sowohl auf Bundesebene als auch auf Landesebene ordnungsgemäß geschlossen ist.