Wie schreibe ich ein Beschwerdeformular für Belästigung? Schreiben Sie ein Beschwerdeformular für Belästigungsberichte, das das Verfahren für unzufriedene Mitarbeiter rationalisiert, um das Management zu benachrichtigen, wenn sie belästigt oder belästigt wurden. Lassen Sie Ihren Anwalt eine vollständige rechtliche Prüfung des Formulars durchführen, bevor Sie es den Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Stellen Sie sicher, dass Sie den vorhandenen Mitarbeitern und neuen Mitarbeitern mitteilen, dass das Formular vorhanden ist und wo Sie es erhalten können.
Erstellen Sie ein neues Dokument mit dem Titel "Beschwerdeformular für Belästigungsberichte". Fügen Sie eine kurze Einführung hinzu, in der Belästigung als visuelles, körperliches oder verbales Verhalten eines Angestellten gegenüber einem anderen Angestellten definiert wird, die das Arbeitsumfeld und die beruflichen Pflichten des Angestellten beeinträchtigt.
Machen Sie oben auf dem Formular einen Abschnitt mit Informationen zum Beschwerdeführer und zum mutmaßlichen Angreifer. Fordern Sie vollständige Namen, Berufsbezeichnungen, Geschäftstelefonnummern, Mitarbeiterstatus und zugewiesene Einheiten für beide Personen an.
Lassen Sie den Beschwerdeführer seine Beziehung zu dem mutmaßlichen Angreifer beschreiben. Fragen Sie, ob der mutmaßliche Angreifer ein Mitarbeiter, Freund, Vorgesetzter, Untergebene, Ausbilder oder Praktikant ist.
Fordern Sie den Beschwerdeführer auf, die mutmaßliche Belästigung genau zu beschreiben. Wenn die Belästigung verbal war, bitten Sie den Beschwerdeführer, das gesamte Gespräch wörtlich aufzuschreiben. Wenn die Belästigung körperlich war, lassen Sie den Beschwerdeführer das Verhalten genau beschreiben.
Legen Sie einen Abschnitt für den Beschwerdeführer bei, um die physischen Umstände der mutmaßlichen Belästigung darzustellen. Fordern Sie ggf. Datum, Uhrzeit, Ort und Namen der Zeugen an.
Fahren Sie mit der Vorbereitung des Formulars fort, indem Sie einen separaten Abschnitt erstellen, in dem die Beschwerdeführer feststellen müssen, ob das Thema jemals zuvor aufgetreten ist. Folgen Sie diesen Anweisungen, indem Sie den Beschwerdeführer auffordern, festzustellen, wann, wo und ob er das Verhalten autorisierten Mitarbeitern gemeldet hat und diese Personen benannt haben.
Beenden Sie das Formular mit einem Abschnitt, in dem der Beschwerdeführer aufgefordert wird, die Auswirkungen der Belästigung zu beschreiben. Erkundigen Sie sich, ob der Beschwerdeführer einen Arzt aufgesucht hat, und identifizieren Sie gegebenenfalls das medizinische Personal. Fügen Sie zwei datierte Unterschriftenzeilen für den Beschwerdeführer und den Mitarbeiter der Personalabteilung hinzu, der befugt ist, das Beschwerdeformular für Belästigungsberichte zu erhalten und zu überprüfen.