Vor- und Nachteile eines Lehrers

Beruf Lehrer: 5 Nachteile, Kontra (Juli 2024)

Beruf Lehrer: 5 Nachteile, Kontra (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Lehrer sind Teil des Gefüges unserer Gesellschaft. Die meisten Kinder besuchen eine öffentliche oder private Schule, in der die Lehrer eine Ausbildung für das College und für das gesamte Leben erhalten. Wenn Sie eine Karriere in diesem wertvollen Beruf in Betracht ziehen, sollten Sie die Vor- und Nachteile eines Lehrers prüfen, bevor Sie diese Entscheidung treffen.

Pro: Erfolgsgefühl

Lehrer sagen oft, dass die größte Verstärkung, die sie als Lehrerin empfinden, das Erfolgserlebnis ist, das sie erreichen, wenn sie wissen, dass sie einen Unterschied gemacht haben. Pädagogen sagen oft, dass die Art und Weise, in der ein Schüler aufleuchtet, wenn er sie „bekommt“, die Arbeit lohnt. Tatsächlich hält die Wirkung der Lehrer auf ihre Schüler viel länger an als diese flüchtigen Momente. Die ING Foundation stellte fest, dass 88 Prozent der Amerikaner angaben, einen Lehrer zu haben, der sich positiv auf ihr Leben ausgewirkt hat. 83% der Befragten gaben an, dass Lehrer ihr Vertrauen aufgebaut hätten.

Con: Niedrige Löhne

Während Lehrer durch den Unterschied, den sie bewirken, Erfüllung finden, ist das niedrige Stundenlohn-Verhältnis einer der wichtigsten Nachteile eines Lehrers. Anstatt zu verdienen, was sie wert sind, verdienen Lehrer, was der Schulbezirk entscheidet, um zu bezahlen. Wenn Sie in einem Schulbezirk ohne viel Geld leben, können Sie außerdem im Vergleich zu Ihren Qualifikationen sehr wenig verdienen.

In den Vereinigten Staaten verdient der durchschnittliche Hochschullehrer jährlich 59.170 $. Pädagogen in der Grundschule und im Kindergarten verdienen jährlich 56.900 USD. Dies liegt zwar über dem landesweiten Durchschnitt aller Vollzeitbeschäftigten (37.690 USD), aber die Lehrkräfte arbeiten häufig mehr als 40 Stunden pro Woche. Das Ed Tech Magazine berichtet, dass die meisten Lehrer täglich 12 bis 16 Stunden arbeiten.

Pro: Lange Ferien

Wenn Menschen die Vor- und Nachteile des Unterrichts belasten, werden sie oft zuerst in den Sommerurlaub versetzt. Einer der größten Vorteile des Unterrichts ist der dreimonatige Urlaub, den Sie zwischen den Schuljahren erhalten. Sie werden für ein ganzes Jahr bezahlt, obwohl Sie vielleicht nur neun Monate arbeiten. In einigen Distrikten können Sie jeden Monat des Jahres Gehaltsschecks erhalten oder nur neun Monate einen höheren monatlichen Betrag entrichten und im Sommer keinen Gehaltsscheck erhalten. Die meisten Lehrer entscheiden sich für die erste Option, weil sie während des Sommers günstig sind und keine Mittel zur Verfügung stehen, wenn sie die Finanzen nicht ordnungsgemäß planen.

Con: Eine öffentliche Figur werden

Die Lehrer werden auf hohem Niveau gehalten. Zu hoch, sagen manche. Rod Preston, ein Englischlehrer in Dallas, gibt an, dass Sie, wenn Sie einmal Lehrerin sind, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, egal wo Sie sind. Egal, ob Sie essen gehen oder im Einkaufszentrum einkaufen, Sie sind und werden immer Lehrer sein und es wird erwartet, dass Sie sich entsprechend verhalten. Wenn Sie ein Lehrer sind, erleben Sie möglicherweise ein höheres Maß an Überprüfung und härteren Konsequenzen für unangemessenes Verhalten, als wenn Sie in einem anderen Beruf arbeiten würden.

Pro: Verleihung von Studentendarlehen

Studiendarlehen können Absolventen von finanzieller Freiheit abhalten. Lehrer haben jedoch mehrere Möglichkeiten, ihre Studentendarlehen zu löschen. Das Bildungsministerium der Vereinigten Staaten umreißt vier Arten von Bundeskreditvergebung für Lehrer. Dazu gehören das PSLF-Programm (Public Service Loan Forgiveness) und die Perkins-Darlehensstornierung für Lehrer. Einige Bundesländer bieten zusätzliche Programme an.

Con: Mangel an elterlicher Zusammenarbeit

Tracy Stevens, eine ehemalige Lehrerin für Sonderschulen aus Mansfield, Texas, sagte, eine ihrer größten Beschwerden bezüglich des Jobs sei der Mangel an elterlicher Zusammenarbeit oder Beteiligung. Nichts ist frustrierender für einen Lehrer als ein Elternteil, der sich weigert, seinem Kind zu helfen, seine schulischen Leistungen zu verbessern. Wenn Sie sich für einen Beruf als Lehrer entscheiden, werden Sie Eltern erleben, die Sie für die schlechten Noten ihres Kindes verantwortlich machen, Eltern, die versuchen, Sie zu wechselnden Noten zu zwingen, oder Eltern, die wenig Zeit haben, um ihren Kindern die Schularbeit zu erleichtern. Am anderen Ende des Spektrums befinden sich die Helikopter-Eltern: die Eltern, die sich in jeden Aspekt der Ausbildung ihres Kindes einbringen.