Die Eigentümer von Buchhaltungsdiensten für zu Hause sollten ihr Geschäft auf mehreren Wegen bewerben, um ihre Sichtbarkeit zu maximieren. Das Business Marketing sollte auch während des ganzen Jahres kontinuierlich sein und nicht nur in der Startphase des Unternehmens. Sie können auch ein wöchentliches Marketingziel erstellen, das Ihnen hilft, fünf neue potenzielle Kunden zu kontaktieren.
Legen Sie die Standardgebühren für jeden Buchhaltungsservice fest, z. B. monatliche Pauschalgebühren für Kunden, die einen Einjahresvertrag unterschreiben. Beispielsweise könnten Sie sich auf drei separate Bereiche konzentrieren, z. B. Einkommenssteuer-Vorbereitung, Gehaltsabrechnung und Finanzplanung. Bewerten Sie die durchschnittliche Zeit und Häufigkeit jedes Besuchs oder jeder Buchhaltungssitzung.
Erstellen Sie eine einfache Website und Broschüren, um Ihre Dienste zu beschreiben. Sie können Ihre Erfahrungen mit verschiedenen Buchhaltungssoftware wie Quickbooks, PeopleSoft oder PeachTree erwähnen. Hervorheben Sie spezielle Zertifizierungen und Ihre voraussichtlich niedrige Gebührenstruktur, da inländische Unternehmen normalerweise einen geringen Overhead haben.
Gehen Sie auf kommunale Unternehmen zu, indem Sie Termine mit Entscheidungsträgern vereinbaren. Bereiten Sie ein kurzes Geschäftsgespräch vor, in dem die Vorteile der Einstellung eines lokalen Buchhalters besprochen werden. Viele Kleinunternehmer verwalten die Verkaufsbelege und Ausgaben selbstständig, sodass Ihr Unternehmen durch Erhöhung der Effizienz helfen kann.
Bewerben Sie sich strategisch durch ein Kirchenverzeichnis oder eine Zeitung. Wenn Ihre Community beispielsweise einen vierteljährlichen Newsletter veröffentlicht, erwerben Sie eine kleine Anzeige, in der Ihre Kontaktinformationen eindeutig angegeben sind. Bezahlte Anzeigen variieren in den Kosten, können jedoch dazu beitragen, ein großes Publikum zu erreichen.
Bieten Sie Sonderaktionen an, wie z. B. eine kostenlose einstündige Bewertung für Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern. Sie sollten die Unternehmensdatensätze überprüfen und Vorschläge zur Verbesserung ihrer Abrechnungsmethoden machen. Sie können sogar regelmäßige Termine für die Buchhaltung vor Ort anbieten, insbesondere wenn ein Unternehmen proprietäre Software verwendet.
Tipps
-
Treten Sie der örtlichen Handelskammer und anderen Gemeinschaftsorganisationen bei, um Ihre Netzwerkmöglichkeiten zu verbessern. Wenden Sie sich an Kollegen, Freunde und Familienmitglieder, um sich über Ihr Hauptgeschäft zu informieren, und haben Sie keine Angst, nach Empfehlungen zu fragen.
Warnung
Vergleichen Sie Ihre Tarife mit konkurrierenden Buchhaltern, um die lokalen Marktpreise zu ermitteln. Beispielsweise kann ein Großunternehmen monatlich 500 USD für kleine Geschäftskunden mit weniger als 10 Mitarbeitern berechnen.