Die Unterschiede zwischen den Buchhaltern vs. Buchhalter Vs. CPAs

You Bet Your Life: Secret Word - Tree / Milk / Spoon / Sky (Juli 2024)

You Bet Your Life: Secret Word - Tree / Milk / Spoon / Sky (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl die Begriffe oft austauschbar verwendet werden, gibt es einige bemerkenswerte Unterschiede zwischen Buchhaltern, Buchhaltern und Wirtschaftsprüfern. Jede Position beinhaltet unterschiedliche Arbeitsaufgaben und Bildungserfordernisse, was zu sehr unterschiedlichen Lohnskalen führt.Laut Harold Averkamp, ​​dem Gründer von AccountingCoach.com, ist das Gehalt eines Buchhalters wahrscheinlich halb so hoch wie das eines Buchhalters, hauptsächlich aufgrund von Unterschieden in Bezug auf Ausbildung und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Buchhalter

Der typische Buchhalter hat keinen Hochschulabschluss und ist in erster Linie für viele routinemäßige Datenerfassungsaufgaben verantwortlich. Buchhaltungsaufgaben erfolgen monatlich und sind meistens mechanischer Natur. Der monatliche Prozess besteht im Wesentlichen aus der Buchung von Buchungen in die Buchhaltungsjournale (Forderungen, Verbindlichkeiten usw.), Anpassungen und Erstellen von Monatsberichten. Die Buchhalter werden häufig als Sachbearbeiter oder Buchhaltungstechniker bezeichnet und haben möglicherweise mehr fokussierte Aufgaben, beispielsweise als nur als Sachbearbeiter oder als Sachbearbeiter für Forderungen aus Lieferungen und Leistungen. Je nach Arbeitgeber kann ein Buchhalter auch für die Lohnabrechnung, die Vorbereitung und den Versand von Rechnungen, Bankeinlagen und einige Inkassospesen verantwortlich sein.

Buchhalter

Die meisten Wirtschaftsprüfer verfügen wahrscheinlich über einen Hochschulabschluss in Buchhaltung, der im Allgemeinen aus 120 bis 150 Hochschulkrediten besteht, mit einem Minimum von 30 Kreditpunkten in Buchhaltungskursen und weiteren 30 Kreditpunkten in alternativen Businesskursen. Wirtschaftsprüfer sind eher für größere Unternehmen angestellt und wickeln im Allgemeinen kompliziertere Transaktionen ab. Die Buchhalter sind dafür verantwortlich, die Buchführung eines Unternehmens komplexer anzupassen, z. B. die Berechnung und Erfassung von Abschreibungen und Wertberichtigungen für uneinbringliche Forderungen. Zu den Aufgaben eines Buchhalters gehört auch die Erstellung von Abschlüssen (Einkommen, Bilanz und Cashflow) und die Unterstützung des Managements beim Verständnis der Auswirkungen vergangener und zukünftiger steuerlicher Entscheidungen.

CPAs

Ein Wirtschaftsprüfer oder Wirtschaftsprüfer (CPA) hat in der Regel einen vierjährigen Hochschulabschluss in Rechnungswesen und zusätzlich 30 Stunden zusätzliche Studienzeit, die über den Bachelor-Abschluss hinausgeht. Häufig sind Kenntnisse in der Buchhaltung erforderlich, um CPA zu werden. Alle Staaten verlangen auch, dass ein Wirtschaftsprüfer eine standardisierte CPA-Prüfung besteht, die vom American Institute of Certified Public Accountants eingerichtet wurde, um lizenziert zu werden. CPAs sind bereit, eine Vielzahl von Aufgaben zu erledigen, die sich auf Finanzangelegenheiten für Unternehmen und Privatpersonen beziehen, einschließlich Finanzplanung, Steuervorbereitung und -beratung, Altersvorsorgeplanung, Investitionsplanung und interne Revision. Zu den Aufgaben gehören auch die Erstellung und Pflege von Finanzunterlagen und die Überwachung von Finanzberichten im Hinblick auf kriminelle Aktivitäten, Ungenauigkeiten und ineffiziente Ausgaben.

Job-Ausblick

Laut dem Amt für Arbeitsstatistik wird erwartet, dass die Beschäftigungsmöglichkeiten für Buchhalter und Wirtschaftsprüfer in den letzten zehn Jahren zwischen 2008 und 2018 um 10 Prozent zunehmen in einem Bereich spezialisieren. Im Mai 2010 betrug der durchschnittliche Jahreslohn für diese Berufe 35.000 USD. Das Beschäftigungswachstum für CPAs wird voraussichtlich weit über dem Durchschnitt liegen und liegt zwischen 2008 und 2018 bei einem Plus von 22 Prozent. CPAs, die einen Master-Abschluss in Buchhaltung oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Buchhaltung erwerben, können einen Vorteil haben. Im Mai 2010 betrug der durchschnittliche Jahreslohn für CPAs 69.000 USD.

2016 Gehaltsinformationen für Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer

Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labour Statistics einen durchschnittlichen Jahreslohn von 68.150 USD. Im unteren Bereich verdienten Buchhalter und Wirtschaftsprüfer ein Gehalt von 53.240 US-Dollar im 25. Perzentil. Das bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentilgehalt beträgt 90.670 US-Dollar. Das bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 1.397.700 Personen als Wirtschaftsprüfer und Abschlussprüfer beschäftigt.