Der Appetit der Öffentlichkeit nach frischem Bier, das in Mikrobrauereien serviert wird, wächst ebenso schnell wie die Hopfenfelder, die allen großen Bierrezepten die „geheime Zutat“ verleihen. Einige sagen, diese Pubs erinnern sie an vergangene Zeiten, als die Leute keine Entschuldigung brauchten, um sich mit Freunden zu treffen. Wenn Sie sich danach sehnen, Ihren persönlichen Stempel auf eine solche Kneipe zu setzen, sollten Sie sich darauf vorbereiten, durch die Reifen zu springen, bevor Sie auf die erste Portion Bier treffen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Ressourcenbücher
-
Machbarkeitsstudie
-
Finanzierung
-
Lizenzen und Genehmigungen
-
Brauausrüstung
-
Möbel
-
Küchenausstattung
-
Versicherung
-
Marketing- und Werbestrategien
Ihr Geschäftsplan muss beschreiben, wie Sie Ihre Mikrobrauerei finanzieren, vermarkten, betreiben und bewerben. Beginnen Sie mit einer Machbarkeitsstudie, um festzustellen, ob Ihre Community Ihren Pub unterstützen kann - insbesondere, wenn Ihre Zielumgebung bereits mehrere Pubs in Betrieb hat.
Suchen Sie nach Artikeln und Büchern über die Gründung eines Unternehmens und insbesondere über die Eröffnung einer Braukneipe. Diese Reiseführer geben wertvolle Tipps von denen, die sich in den Schützengräben befanden und die Fehler gemacht haben, die Sie vermeiden möchten. Betrachten Sie den Fragebogen (Link unten), der darauf abzielt, Ihre Aufmerksamkeit auf die kritischen Aspekte Ihres Mikrobrauerei-Startups zu richten, um zu sehen, ob Sie bereit sind, alles zu jonglieren, was von Ihnen verlangt wird.
Finden Sie Risikokapitalgeber, die in Mikrobrauereien investieren möchten, indem Sie ihnen Ihre Vision mit einem Geschäftsplan in der Hand präsentieren. Wenden Sie sich an lokale und staatliche Behörden (z. B. Alcohol Control Board), um einen Antrag auf Erteilung einer Lizenz zum Brauen und Servieren von Bier zu erhalten und eine separate Lizenz für den Food-Service-Zweig Ihrer Kneipe zu beantragen.
Bringen Sie einen Anwalt und einen Steuerberater in den Mix, um die rechtlichen und buchhalterischen Grundlagen zu überwachen. Einreichung der Satzung. Investieren Sie in ein ausgeklügeltes Buchhaltungssystem, das in der Lage ist, vom Verkauf von Getränken bis hin zu Gewinn- und Verlustrechnungen, dem Buchen von Arbeitnehmerlöhnen, dem Eintreiben von Steuern und vielem mehr zu arbeiten.
Bauen Sie von Grund auf neu, mieten Sie oder kaufen Sie Eigentum für Ihre Kneipe. Suchen Sie alternativ ein auf dem Markt erhältliches Restaurant mit genügend Platz, um Ihre Braubedürfnisse zu decken, wenn Sie das Gebäude renovieren. Suchen Sie nach Stadtteilen mit starkem Fußgängeraufkommen und einer niedrigen Kriminalitätsrate, damit sich die Gäste nachts gut fühlen können. Wenn Sie Ihr Pub in einem historischen Viertel eröffnen, sollten Sie Geld für Ihre Mikrobrauerei erhalten.
Setzen Sie Ihr Einkaufstalent ein, indem Sie die richtige Mischung aus Ausrüstung und Möbeln finden, die für die Herstellung Ihrer Biere und Ales benötigt wird, Menüpunkte vorbereiten und die Gäste in einer einladenden, gut konzipierten Umgebung unterbringen. Vergessen Sie nicht, eine Haftpflichtversicherung für Ihr Kleinbrauereiunternehmen abzuschließen, damit Sie im Falle eines Unfalls oder einer Verletzung nicht rechtlich ausgesetzt sind.
Machen Sie es sich zur Priorität, Ihre Kleinbrauerei für alles zu verkaufen, was es wert ist, und das richtige Personal einzustellen - freundlich, geduldig, persönlichkeitsorientiert und intelligent. Probieren Sie Werbestrategien aus, um neue Geschäfte von Anfang an zu gewinnen. Wenn Sie Bargeld für die Werbung bereitgestellt haben, wählen Sie Ihre demografische Zusammensetzung aus. Denken Sie daran, dass Pubs unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Wenn Sie Ihre gefunden haben, tun Sie alles, um sie zu pflegen.
Tipps
-
Erzielen Sie die von der National Restaurant Association für Brew Pubs festgelegte Gewinnspanne: Erwerben Sie 30 Prozent Ihres Umsatzes mit Hausbier, 60 Prozent mit Lebensmitteln und 10 Prozent durch den Verkauf von Pub-Artikeln, die Ihre Marke laut und deutlich ausdrücken.