Wie man einen kleinen Kabinettladen vermarktet

PROBLEME von kleinen Menschen ... ???????? | BibisBeautyPalace (Juli 2024)

PROBLEME von kleinen Menschen ... ???????? | BibisBeautyPalace (Juli 2024)
Anonim

Marketing gehört zu den wichtigsten Aktivitäten eines kleinen Unternehmens, darunter auch ein Ladengeschäft. Ohne Marketing können Kunden nicht bei Ihnen finden und kaufen. Es gibt Hunderte von Büchern und Ressourcen zum Marketing, die es als eine entmutigende Aufgabe erscheinen lassen. Erfolgreiches Marketing besteht jedoch darin, Ihren Kunden zu kennen, eine Nachricht für Ihren Kunden zu erstellen und die Nachricht an den Kunden zu senden. Hier finden Sie einige Tipps zur Vermarktung Ihres kleinen Möbelgeschäfts.

Bestimmen Sie, was Ihr Möbelgeschäft besonders macht. Beim Kauf von Schränken haben die Menschen viele Möglichkeiten. Um Ihren Anteil an diesen Kunden zu erlangen, müssen Sie wissen, was Ihre Schränke oder Services auf ansprechende Weise von den anderen unterscheidet. Sind Ihre Schränke nach Maß? Haben Sie einen schnelleren Service? Sind Sie günstiger? Ihre Schränke müssen nicht die billigsten oder die besten sein. Stattdessen müssen sie oder Ihre Dienstleistung sich von Ihrer Konkurrenz unterscheiden. Dieser Unterschied wird als Unique Selling Proposition bezeichnet.

Finde heraus, wer deine Schränke braucht oder will. Es kann argumentiert werden, dass jeder Schränke benötigt, aber die Chancen sind, dass Ihre Schränke eine ausgewählte Gruppe ansprechen. Vielleicht für Leute, die ein hochwertiges Zuhause haben. Vielleicht sind es die Leute, die viktorianische Häuser umbauen. Sie müssen die Gruppe von Personen identifizieren, die sich Ihre Schränke leisten wollen und können und wollen. Es kann sein, dass es mehr als eine Gruppe von Personen gibt, aber Sie möchten herausfinden, was diese verschiedenen Gruppen sind. Sie sind Ihre Zielmärkte.

Sprechen Sie mit Ihrem Zielmarkt. Heutzutage haben die Menschen die Wahl, ob sie eine Anzeige lesen oder ansehen möchten. Tivo und Popup-Blocker sind nur zwei Möglichkeiten, um lästige Werbung zu verhindern. Sie suchen jedoch nach Lösungen, und es ist Ihre Aufgabe, es ihnen zu geben. Dazu erstellen Sie Marketingmaterialien, die direkt mit Ihrem Markt kommunizieren. Dazu müssen Sie wissen, wer sie sind und woran sie interessiert sind und was sie motiviert. Ein Markt, der an Schränken für viktorianische Häuser interessiert ist, reagiert eher auf Marketing, das für viktorianische Häuser spezifisch ist, als eine generische Schrankanzeige.

Holen Sie sich Ihre Nachricht an Ihren Markt. Sobald Sie wissen, wer Ihr Zielmarkt ist, und eine Nachricht dafür haben, müssen Sie herausfinden, wo sich dieser Markt befindet, damit Sie Ihr Geschäft voranbringen können. Lesen sie Umbau- oder Heimwerkermagazine? Welche Websites besuchen sie? Zu welchen Gruppen gehören sie? Dies sind die Orte, an denen Sie Ihre Werbebotschaft haben müssen.

Erstellen Sie einen Marketingplan. Marketing ist kein One-Shot-Deal. Es erfordert einen Plan und eine regelmäßige Umsetzung dieses Plans. Behalten Sie Ihren Zielmarkt bei der Entwicklung Ihres Plans im Auge und wo er sich befinden kann. Wenn beispielsweise Personen in Ihrem Markt im Internet nach Schränken suchen, müssen Sie Internet-Marketingstrategien entwickeln, die Anzeigen auf Websites enthalten können, die potenzielle Kunden besuchen, und / oder Ihre eigene Online-Präsenz mit hilfreichen Tipps und Informationen entwickeln über Ihre Schränke