Weiterbildung, auch als CE bezeichnet, ist für die meisten zugelassenen Berufe wie Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater und Personal Trainer eine Voraussetzung. CE stellt sicher, dass die Fachkraft über die Entwicklungen in ihrer Branche auf dem Laufenden ist. Die Überprüfung der CE-Zertifizierung bestätigt, dass der Fachmann die Ausbildung abgeschlossen hat und das Zertifikat nicht hergestellt hat.
Artikel, die Sie benötigen
-
CE-Zertifikat
-
Papier
-
Stift
Notieren Sie den Namen und die Kontaktinformationen der im CE-Zertifikat aufgeführten Bildungseinrichtung. Notieren Sie die Zertifikatsnummer (falls verfügbar) und das Datum des Kursabschlusses.
Wenden Sie sich an die Zertifizierungsstelle der Organisation, die im CE-Zertifikat aufgeführt ist. Wenn die Organisation über keine Zertifizierungsabteilung verfügt, fragen Sie die Organisation nach der richtigen Quelle, um ein von ihnen ausgestelltes CE-Zertifikat zu überprüfen.
Geben Sie den Namen der auf dem Zertifikat gefundenen Person, die Zertifikatnummer, das Datum des Kursabschlusses und alle anderen Informationen an, die die zertifizierende Organisation anfordert. Die Organisation überprüft diese Informationen und bestätigt, ob der Fachmann das CE-Zertifikat erhalten hat.
Tipps
-
Suchen Sie nach einem offiziellen Siegel auf dem CE-Zertifikat, um die Echtheit zu ermitteln.