Das Gesetz über faire Arbeitsnormen

"180" Movie (September 2024)

"180" Movie (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der US-Kongress verabschiedete 1938 den Fair Labour Standards Act, um bestimmte faire Standards der Arbeitspraxis durchzusetzen. Das FLSA setzte den ersten nationalen Mindestlohn fest, garantierte Überstundenvergütung für bestimmte Arbeiten und beschränkte den Einsatz von Kinderarbeit. Das Gesetz wurde als Teil eines allgemeinen Reformpakets verabschiedet, das von US-Präsident Franklin Roosevelt im Rahmen seines "New Deal" -Programms vorgeschlagen wurde.

Mindestlohn

Verschiedene Staaten hatten bereits mit der Durchsetzung eines Mindestlohns experimentiert, bevor dieser zur Bundespolitik wurde. Der durch das Fair Labor Standards Act festgelegte Mindestlohn betrug nur 25 Cent pro Stunde. Dies würde im heutigen inflationsbereinigten Geld 3,77 USD betragen. Im Laufe der Zeit stieg der Mindestlohn im Laufe des Jahres 2011 durch verschiedene Kongresse auf 7,25 USD pro Stunde. Der Mindestlohn schafft eine absolute Untergrenze für die Löhne in den USA.

Im Laufe der Zeit

Das Fair Labor Standards Act setzte Überstunden fest, da zu jeder Zeit mehr als 40 Stunden pro Woche gearbeitet wurde. Die Macher dieser Maßnahme hofften, dass sie die hohe Arbeitslosigkeit der Weltwirtschaftskrise reduzieren würde, da die Arbeitgeber es vorziehen würden, neue Arbeitskräfte einzusetzen, anstatt Überstunden zu zahlen. Überstunden sind heute noch Standard. Nach dem Gesetz sind die Arbeitgeber verpflichtet, den Arbeitern eineinhalb Stunden für diese Stunden zu zahlen.

Kinderarbeit

Das Fair Labor Standards Act verbietet allen Personen unter 18 Jahren, unter Bedingungen zu arbeiten, die als gefährlich betrachtet werden können, z. B. in der Nähe giftiger Chemikalien. Es wurde das Alter 12 als absolute Grenze festgelegt, bevor jemand arbeiten konnte. Für alle Minderjährigen über 12 Jahren wurde die Zeit, die sie für einen Arbeitgeber arbeiten konnten, streng begrenzt. Bestimmte Ausnahmen wurden für Familien gemacht, die ihre eigenen Kinder in landwirtschaftlichen Arbeiten und bei anderen Aufgaben beschäftigen.

Gerichtssystem

Gegen Arbeitgeber, die die vom Fair Labour Standards Act festgelegten Standards nicht eingehalten haben, wurden zahlreiche Gerichtsverfahren eingeleitet und erfolgreich durchgeführt. Viele Arbeitgeber haben versucht, die Regeln für Überstunden und die Begrenzung der Kinderarbeit zu umgehen. Viele Arbeitgeber haben auch versucht, die Arbeiter von den Büchern fernzuhalten und sie mit einem Mindestlohn zu beschäftigen. Wenn ein Arbeitnehmer seine Rechte auf diese Weise missbraucht hat, hat er Rückgriff.