Was ist ein Open House in einem Vorstellungsgespräch?

Revolution OS - 2001 - Multilingual (16 languages) (November 2024)

Revolution OS - 2001 - Multilingual (16 languages) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Open-House-Bewerbungsgespräch oder eine offene Gesprächssitzung ist eine Zeit, die ein Unternehmen festlegt, in der es eine große Anzahl potenzieller Bewerber trifft. Offene Interviews sind eine Möglichkeit, einen größeren Pool von Bewerbern für ein erstes Job-Screening zusammenzubringen.

Interviewformat öffnen

Offene Interviews haben ein anderes Format als traditionelle Einzelinterviews. In der Regel bieten Unternehmen offene Interviews an, wenn interessierte Parteien eine Bewerbung und ein erstes Job-Screening durchführen können. Einige offene Interviews werden online vorab gezeigt, und die Kandidaten werden aufgrund des Online-Screenings eingeladen. Andere werden einfach als offen für alle interessierten Kandidaten veröffentlicht.

Verarbeiten

Offene Interviews können auf verschiedene Weise funktionieren. Bei einigen handelt es sich um offene Formate, in denen die Bewerber mit anderen essen, trinken und sich unterhalten, darunter auch Personalchefs. Andere sind einfach offene Zeiten, in denen Bewerber kommen und sich direkt mit einem Personalchef treffen.Open House-Interviews sind in der Regel sehr schnell im Vergleich zu geplanten Sit-Down-Interviews. Das Ziel des Interviewers besteht einfach darin, ein grundlegendes Screening-Interview durchzuführen, um zu sehen, ob die Bewerber später ein vollständigeres Interview wert sind.

Tore

Das Hauptziel der Planung von offenen Interviews ist es, einen großen Pool von Kandidaten für die Bewerbung zu zeichnen und ein erstes Screening durchzuführen. Mehr Kandidaten bedeuten hoffentlich mehr Qualitätsmitarbeiter, aus denen das Unternehmen wählen kann. Viele Open House-Interviews sind grundlegende Vorführungen, und interessierte Kandidaten sind zu einem genaueren Einzelgespräch zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Zeitpunkt angesetzt. In Einzelhandelsumgebungen und in einigen anderen Umgebungen können offene Interviews für bestimmte Arten von Positionen zur Einstellung von Mitarbeitern vor Ort führen. Die Schriftstellerin Sophie Bifield erklärt auf der Website TalentEgg, dass ein offenes Haus dem Arbeitgeber die Möglichkeit bietet, die Kandidaten persönlich zu prüfen, statt mit herkömmlichen und weniger persönlichen Methoden wie einem Lebenslauf und einem Bewerbungsschreiben.

Nächster Schritt

Unter der Annahme, dass offene Interviews nicht für sofortige Einstellungen verwendet werden, werden Spitzenkandidaten normalerweise für einen weiteren Schritt im Einstellungsprozess zurückgerufen. Dies kann ein Einzelgespräch mit einem Manager sein oder könnte stattdessen aus einer Art von Tests bestehen. Vertriebsgesellschaften geben beispielsweise Verkaufstests ab. Allgemeinwissen und Persönlichkeitstests sind in einigen Branchen ebenfalls üblich. Ihr Ziel in einem offenen Interview ist es, zu versuchen, den nächsten Schritt im Einstellungsprozess zu erreichen, indem Sie professionell handeln und Ihre grundlegenden Fähigkeiten und Ihr Interesse am Unternehmen und an der Position kommunizieren.