Projektkostenprojektionen erstellen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kostenprojektionen liefern Details und Gesamtmittel, die für die Umsetzung eines Projekts erforderlich sind. Diese Informationen unterstützen das Management bei der Festlegung des Projektbudgets innerhalb des gesamten Unternehmensbudgets. Wenn beispielsweise die Kostenprojektion größer ist als das verfügbare Budget, kann das Management die Projektion verwenden, um zu bestimmen, wo die Ausgaben gesenkt werden müssen, entweder für das Unternehmen oder für das Projekt. Die Kostenplanung und das darauf folgende Budget tragen ebenfalls dazu bei, dass das Projekt auf dem Laufenden gehalten wird, und versehentliche Überausgaben vermieden werden. Die Projektion liefert auch Informationen, mit denen das Unternehmen beurteilt, wann sich das Projekt im Wesentlichen "bezahlt" hat.

Artikel, die Sie benötigen

  • Alle vorgeschlagenen Ausgaben für ein Projekt

  • Projektvorschlag

  • Projekt Zeitleiste

  • Informationen zum Firmenbudget

  • Tabellenkalkulationsprogramm

Sammeln Sie alle Informationen, die für die Ausgabenaspekte eines Projekts relevant sind. Zu den notwendigen Informationen gehören das Gehalt aller Projektbeteiligten für die gesamte Schätzungstabelle, Informationen zu erforderlichen Werkzeug- oder Ausrüstungskäufen sowie zu den Kosten für die Einstellung von Mitarbeitern und deren Schulung.

Überprüfen Sie den Projektplan oder Vorschlag, und achten Sie dabei besonders auf den geplanten Zeitplan. Machen Sie sich Notizen, wie lange das Projekt abschließen wird, wenn der beste Zeitpunkt für den Projektbeginn ist: absolut notwendige Ausgaben und Ausgaben, die weniger notwendig sind, jedoch die Gesamtergebnisse verbessern können.

Vergleichen Sie den Zeitplan vom Projektvorschlag mit dem Geschäftsjahr des Unternehmens und den Budgetplänen. Durch eine geringfügige Anpassung des Zeitplans kann es möglich sein, das Projektbudget auf zwei Geschäftsjahre aufzuteilen, wobei das Projektbudget im Wesentlichen auf zwei Unternehmensbudgets aufgeteilt wird, wodurch die Gesamtkosten gegenüber den regulären Ausgaben des Unternehmens geringer ausfallen.

Erstellen Sie eine Liste aller projizierten Ausgaben für das Projekt. Separate Artikel mit jeweils einer Kostenprojektion für jeden Artikel. Wenn zum Beispiel ein Dutzend Menschen für das Projekt eingestellt und geschult werden muss, wird eine Projektion der Schulungskosten sowie die Summe der Gehälter oder Gehälter der neuen Mitarbeiter vorgenommen, die tatsächlich mit anderen Gehältern und Löhnen kombiniert werden können, sofern der Manager dies nicht möchte alles separat aufgeführt (aufgeschlüsselt). Ausrüstungen oder Werkzeugmieten oder -einkäufe können zusätzliche Gegenstände sowie Auftragnehmer oder Zubehör sein.

Verwenden Sie die Artikelliste, um die Kostenprojektion zu erstellen. Verwenden Sie für eine maximale Effizienz ein Tabellenkalkulationsprogramm, um sowohl ein Diagramm für die Einzelauflistung als auch ein Diagramm zu erstellen, das die Aufteilung des projizierten Budgets zeigt. In der Grafik können bestimmte Dinge kombiniert werden, um ein größeres Bild für den Projektmanager zu erhalten, z. B. das Kombinieren der Löhne und der Schulungskosten von Mitarbeitern oder das Kombinieren aller Werkzeuge, Ausrüstungs- und Versorgungskosten, wobei jedoch die Einkäufe von Vermietern und die Mitarbeiter von Auftragnehmern getrennt werden.

Schreiben Sie einen ausführlichen Bericht, in dem die einzelnen Ausgabenanforderungen aufgeführt sind, und erläutern Sie die Budgetplanung für das Projekt. Geben Sie Informationen zum Zeitplan, zu vorgeschlagenen Zeitplananpassungen an und wo und wie die Projektkosten aus dem Gesamtbudget des Unternehmens stammen können.