Wer kann immobilienbezogene Dokumente beglaubigen?

Cum Laude Immobilia: Großartiges Luxus-Landhaus bei Kitzbühel (November 2024)

Cum Laude Immobilia: Großartiges Luxus-Landhaus bei Kitzbühel (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Damit eine Person eine Notarkommission erhalten und ein Notar werden kann, muss sie bestimmte Anforderungen erfüllen, die sich von Staat zu Staat unterscheiden. In der Regel muss er mindestens 18 Jahre alt sein, mindestens 30 Tage im Land wohnhaft sein, einen Antrag beim Vizegouverneur einreichen, zwei Vermerke von Staatsangehörigen erhalten, die ebenfalls mindestens 18 Jahre alt sind, und zahlen für einen notariellen Test bestehen und eine notarielle Anleihe in Höhe von 5.000 USD erhalten und verschiedene Gebühren entrichten.

Was ist ein Notar?

Notare sind öffentliche Bedienstete, die vom Amt des Vizegouverneurs beauftragt werden, Zeuge der Unterzeichnung wichtiger juristischer Dokumente zu sein und Eide zu leisten. Der Zweck der Dokumente wird sehr unterschiedlich sein, wahrscheinlich aber auch Dokumente im Zusammenhang mit Immobilien. Diese Dokumente sind betrugsanfällig.

Zulässige Formen der Unterzeichneridentifikation

Da ein Notar die Unterzeichner eines Dokuments anhand einer Form der von der Regierung ausgestellten Identifikation eindeutig identifizieren muss, ist die Wahrscheinlichkeit eines Betrugs mit einem notariell beglaubigten Dokument gering. Zulässige Formen der Identifikation umfassen einen Führerschein, einen Pass oder eine militärische ID. Einige Dokumente sind nicht rechtsverbindlich, sofern sie nicht ordnungsgemäß notariell beglaubigt sind. Dazu gehören eidesstattliche Erklärungen, Urkunden und Vollmachten. Garantieurkunden sind übliche Dokumente im Zusammenhang mit Immobilien, für die ein Notar gebilligt werden muss.

Personen, die berechtigt sind, immobilienbezogene Dokumente zu beglaubigen

Sobald der Vizegouverneur des Staates eine Notarkommission an eine Person ausstellt, kann sie in jedem Teil des Staates, für den die Provision ausgestellt wurde, Notariatshandlungen durchführen. Die Laufzeit der Kommission beträgt vier Jahre. Im Rahmen der Notariatsurkunde muss der Notar den Staat und das Distrikt angeben, in dem die Notariatshandlung durchgeführt wurde (der Notar muss wissen, in welchem ​​Distrikt er eine Notariatsurkunde durchführt, um die Handlung korrekt auszuführen). Andernfalls ist das Dokument nicht rechtsverbindlich. In einigen Bundesstaaten ist es nur Rechtsanwälten gestattet, immobilienbezogene Dokumente zu beglaubigen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob dies auf Sie zutrifft, wenden Sie sich an das Büro des Vizepräsidenten.

Immobiliendokumente, die möglicherweise notariell beglaubigt werden müssen

Zu den Arten von Dokumenten, die notariell beglaubigt werden müssen, gehören unter anderem das Schließen von Dokumenten, die sowohl von den Verkäufern als auch von den Käufern unterzeichnet wurden, und Garantiebestimmungen. Für Immobilientransaktionen, die in verschiedenen Bundesstaaten durchgeführt werden, kann es erforderlich sein, verschiedene Formulare zu beglaubigen.

Notare und Rechtsberatung

Notare, die nicht Rechtsanwälte sind, sind nicht befugt, Rechtsberatung abzugeben. Wenn ein Notar für seine Dienstleistungen wirbt, muss die Anzeige folgende Erklärung enthalten: "Ich bin kein Rechtsanwalt, der zur Ausübung des Rechts in (Bundesstaat) zugelassen ist, und kann keine Rechtsberatung in Bezug auf Einwanderung oder andere Rechtsfragen erteilen oder Honorare für Rechtsberatung akzeptieren." Wenn der Notar seine Dienstleistungen in einer anderen Sprache als Englisch bewirbt, muss derselbe Haftungsausschluss hinzugefügt werden.