So starten Sie ein Heimspionagegeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da die Überwachungstechnologie immer zuverlässiger und diskreter wird, interessieren sich immer mehr Unternehmen und Privatpersonen für den Kauf von Sicherheitskameras, Computerüberwachungssoftware und Schutzausrüstungen für ihre Häuser und Büros. Diese potenziellen Kunden haben vielfältige Bedenken. Einige vermuten, dass ihre Ehepartner untreu sind, einige sind daran interessiert, ihre Kindermädchen verdeckt zu beobachten, andere sind besorgt über den Diebstahl von Angestellten, und andere möchten nur wissen, wie ihre Angestellten ihre Arbeitstage verbringen. Was auch immer der Grund ist, Überwachungsgeräte sind derzeit sehr gefragt. Erwägen Sie, diese Nachfrage mit einem eigenen Spionagegeschäft zu erfüllen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Internet

  • Geschäftslizenz

  • Visitenkarten

Holen Sie sich einen Job bei einem Unternehmen, das Heimsicherheitssysteme installiert. Um ein Unternehmen zu gründen, das Heimspionagegeräte verkauft, müssen Sie wissen, wie dieses Gerät funktioniert. Sie können wertvolle Erfahrungen sammeln, wenn Sie mit jemandem zusammenarbeiten, der Erfahrung im Bereich Home Security hat. Diese Person kann auch zu einem wertvollen Ansprechpartner werden, wenn Sie Ihr Spionagegeschäft beginnen, Kunden an Sie weiterleiten und möglicherweise mit Ihnen zusammenarbeiten, um das von Ihnen verkaufte Gerät zu installieren.Diese Berufserfahrung gibt Ihnen auch die Möglichkeit, sich über Ihren Kundenstamm zu informieren.

Entscheiden Sie, ob Sie Ihre Spionageausrüstung online, an einem Ladenlokal oder beides verkaufen möchten. Der Start eines Online-Geschäfts ist wesentlich einfacher als das Eröffnen einer Geschäftsfront. Ein Online-Geschäft hat geringere Gemeinkosten und kann potenziell an Kunden auf der ganzen Welt vermarkten, wohingegen eine Geschäftsfront einen begrenzten Kundenstamm hat.

Entscheiden Sie, ob Sie mit allgemeinen Sicherheits- und Überwachungsgeräten handeln oder sich auf einen bestimmten Gerätetyp spezialisieren möchten. Sie können einen Shop betreiben, der eine große Auswahl an Spionagegeräten bietet, oder Sie können sich auf den Verkauf von speziell für einen bestimmten Zweck konzipierten Geräten konzentrieren, z. B. Sprachaufzeichnung oder Computerüberwachung. Wenn Sie einen Gemischtwarenladen suchen, müssen Sie sich mit den allgemeinen Kategorien von Ausrüstungen auf dem Markt vertraut machen. Wenn Sie jedoch ein Fachgeschäft betreiben, müssen Sie ein Experte für die Unterschiede zwischen bestimmten Herstellern desselben Artikels sein.

Machen Sie sich mit den Gesetzen über den Kauf und Verkauf von Sicherheits- und Überwachungsgeräten vertraut. Nicht jeder Artikel, an dem Sie interessiert sind, ist in jedem Bundesstaat legal zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn Sie einen Online-Shop haben, müssen Sie erfahren, ob Ihr Artikel in jedem Bundesstaat, in dem Sie geschäftlich tätig sind, legal verkauft werden darf, und ob Ihr Artikel auf dem normalen Postweg verschickt werden kann.

Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz. Auch wenn Sie einen Online-Shop haben, benötigen Sie eine Gewerbeschein- und Steueridentifikationsnummer.

Entwickeln Sie Beziehungen zu Anbietern. Wenn Sie Ihre Spionageausrüstung zum Einzelhandelspreis verkaufen, müssen Sie Hersteller finden, bei denen Sie sie kaufen können. Wenn Sie sich für ein Equipment entschieden haben, das Ihr Geschäft tragen soll, wenden Sie sich an die Hersteller, um zu erfahren, wie Sie ein Distributor werden können. In einigen Fällen müssen Sie Ihre Ausrüstung bei einem Händler erwerben. In diesem Fall müssen Sie sich an eine Reihe von Händlern wenden, um herauszufinden, wer Ihnen die besten Preise bieten kann.

Holen Sie sich einen Fachmann, um Ihre Website zu gestalten. Wenn Sie Waren über das Internet verkaufen, müssen Ihre Kunden Ihnen vertrauen. Eine professionell gestaltete Website sieht viel polierter und legitimer aus als eine, die Sie selbst zusammengestellt haben. Dadurch fühlen sich Ihre Kunden wohler bei der Eingabe ihrer Kreditkartendaten in Ihre Website.

Vermarkten Sie Ihren Shop. Schreiben Sie Einführungsschreiben und verteilen Sie Visitenkarten an Sicherheitsunternehmen. Erfahren Sie, was die wichtigsten Fach- und Bastlerpublikationen im Sicherheits- und Überwachungsbereich sind, und zahlen Sie für die Anzeigenschaltung. Nehmen Sie an Internetforen für Ihren Bereich teil und vermarkten Sie Ihre Website dort. Sobald Sie Ihr Unternehmen auf den Weg gebracht haben, kann es sich lohnen, einen Marketingberater zu beauftragen, der Ihnen hilft, Ihre Website effektiver zu vermarkten.