Was sind die Formalitäten für eine Partnerschaftsvereinbarung?

Бриллиантовая рука (November 2024)

Бриллиантовая рука (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Angaben des Internal Revenue Service ist eine Partnerschaft eine nicht rechtsfähige Organisation von zwei oder mehr Personen, die ein Geschäft, einen Handel, eine Finanzoperation oder ein Wagnis betreiben und die Gewinne teilen. Ihre Partnerschaft sollte sich beim Staatssekretär, in dem sie tätig ist, registrieren, einen Partnerschaftsnamen vereinbaren und vom IRS eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer erhalten. Obwohl dies nicht erforderlich ist, empfiehlt es sich auch, eine formelle Partnerschaftsvereinbarung auszuarbeiten.

Entwurf einer Partnerschaftsvereinbarung

Technisch kann eine Partnerschaft durch mündliche Vereinbarung gebildet werden und muss nicht schriftlich erfolgen. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es jedoch am besten, eine schriftliche Partnerschaftsvereinbarung zu erstellen. RocketLawyer schlägt vor, dass Sie und Ihre Partner die folgenden Themen in der Vereinbarung berücksichtigen und behandeln:

  • Eigentumsverhältnisse: Wie viel der Partnerschaft besitzt jeder Partner? Dies kann durch die Höhe des von jedem Partner geleisteten Kapitals, die Menge der von jedem Partner geplanten Arbeit oder eine andere Messung bestimmt werden.
  • Eigentumsübertragung: Können Partner Partnerschaftsanteile an Ehepartner oder Kinder übertragen? Was passiert mit den Aktien, wenn ein Partner stirbt?
  • Dauer der Partnerschaft: Per Gesetz werden Partnerschaften automatisch beendet, wenn ein Eigentümer stirbt oder alle seine Anteile verkauft. Sie können jedoch eine Bestimmung hinzufügen, die es anderen Partnern ermöglicht, Aktien zurückzukaufen und die Partnerschaft fortzusetzen.
  • Partnerschaftsmanagement: Welche Rolle spielt jeder Partner bei der Geschäftsführung? Nicht alle Partner müssen eine Partnerschaftsrolle haben.

Wählen Sie einen Geschäftsnamen aus

Die US Small Business Administration stellt fest, dass der rechtliche Name Ihrer Partnerschaft der Nachname aller Ihrer Partner ist, sofern Sie nichts anderes wählen. Wenn Sie beispielsweise John Smith genannt werden und Ihr Partner Jane Doe heißt, lautet Ihr Partnerschaftsname Smith and Doe.

Alternativ können Sie einen fiktiven Namen für Ihre Partnerschaft wählen. Dies wird als "Doing Business As" oder DBA bezeichnet. Verwenden Sie bei der Auswahl eines DBA für Ihre Partnerschaft keine Worte, die einen Kunden über die Art Ihres Unternehmens in die Irre führen könnten. Beispielsweise können Sie Ihren DBA nicht mit "Inc." beenden, da Sie kein Unternehmen sind.

Registrieren Sie Ihre Partnerschaft

Um Geschäfte zu tätigen, müssen Sie Ihre Partnerschaft beim Staatssekretär Ihres Staates registrieren. Dazu müssen Sie ein Formular mit den Partnerschaftsinformationen ausfüllen - einschließlich eines DBA-Namens - und eine Anmeldegebühr entrichten. Je nachdem, wo Sie sich befinden, müssen Sie möglicherweise eine lokale Geschäftsgebühr zahlen oder Genehmigungen und Lizenzen erwerben, um Geschäfte zu tätigen. Wenden Sie sich an Ihren Staatssekretär, um weitere Informationen zu erhalten.

Holen Sie sich eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer

Die IRS erfordert Partnerschaften, um eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer zu erhalten. Sie können die Nummer online, per Fax, per Post oder telefonisch beantragen. Sie benötigen diese Nummer, um die Partnerschaft zu identifizieren, wenn Sie die jährliche Steuererklärung der Partnerschaft einreichen.