Was sind Beispiele für feste Ausgaben?

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (November 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einige Ihrer Geschäftsausgaben, wie z. B. Material und Gehaltsabrechnung, variieren in Abhängigkeit von der Anzahl der von Ihnen getätigten Geschäfte. Ein Restaurant kauft mehr Zutaten und zahlt Personal für mehr Stunden, wenn es beschäftigt ist, als wenn es langsam ist. Eine Fabrik verwendet zusätzliches Material und bezahlt mehr Bediener, um sie zu installieren, wenn sie einen Auftragseingang erhält. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass einige Ausgaben wie die Miete mit dem Wachstum Ihres Unternehmens variieren - es sei denn, es wächst so stark, dass Sie in eine andere Einrichtung umziehen müssen. Die Buchhalter bezeichnen diese stabilen, vorhersehbaren Kosten als Fixkosten.

Warum sind feste Ausgaben wichtig?

Fixe Ausgaben sind ein wichtiger Teil der Gleichung, wenn Sie herausfinden, wie viel es kostet, jede Einheit, die Ihr Unternehmen verkauft, herzustellen. Die Kosten für Material und Lohnkosten variieren je nach Anzahl der produzierten Einheiten, die Kosten pro Einheit bleiben jedoch relativ stabil. Zum Beispiel benötigen Sie zwei Stück Brot, um jedes Sandwich zuzubereiten, unabhängig davon, ob Sie zwei oder 200 belegte Brötchen herstellen. Die Kosten für Fixkosten sinken jedoch mit zunehmender Geschäftstätigkeit pro Einheit, unabhängig davon, ob die Gesamtkosten dieser Sandwiches steigen Die Ausgaben bleiben im Wesentlichen gleich. Wenn Ihre Miete 1.000 US-Dollar pro Monat beträgt und Sie nur eine Einheit produzieren, betragen Ihre Mietkosten pro Einheit 1.000 US-Dollar. Wenn Sie jedoch 1.000 Einheiten produzieren, sinken Ihre Mietkosten auf 1 US-Dollar. Wenn Sie wissen, wie viel Ihr Unternehmen für fixe Ausgaben ausgeben muss, können Sie feststellen, wie viel Geschäft Sie tätigen müssen, um den Festpreis pro Einheit bis zu dem Punkt zu senken, an dem Ihr Unternehmen profitabel ist.

Einige übliche feste Ausgaben

Abgesehen von der Miete bezahlt Ihr Unternehmen viele feste Ausgaben. Wenn Sie Gerätekäufe aus früheren Jahren abschreiben, schwankt die Höhe Ihres Abschreibungsabzugs nicht in Abhängigkeit von Ihrem Umsatz. Ihre Versicherungsprämien sind stabil, ebenso die Fixkosten. Die Sätze können relativ zu Ihrem Sicherheitsnachweis schwanken, sie ändern sich jedoch wahrscheinlich nicht in Bezug auf die Anzahl der produzierten Einheiten. Die Kosten für Unternehmenslizenzen sind tendenziell ebenfalls relativ stabil. Sie können für eine Unternehmenslizenz mehr zahlen, wenn Ihr Bruttojahresumsatz einen bestimmten Betrag überschreitet, der von Ihrer Stadt oder der staatlichen Finanzbehörde festgelegt wurde. Diese Kostensteigerung ist in der Regel relativ gering und entspricht eher dem Erreichen einer bestimmten Schwelle als einer direkten Korrelation mit dem Umsatz Ihres Unternehmens.

Nuancen fester und variabler Ausgaben

Obwohl die Idee der fixen und variablen Ausgaben ein praktisches Buchhaltungskonzept ist, das Ihnen beim Durchdenken dieser verschiedenen Ausgabenarten hilft, ist die Unterscheidung nicht immer eindeutig. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung in der Produktion ist variabel, aber die Lohnabrechnung in der Buchhaltung ist ein fixer Aufwand, da Sie Ihre Bücher unabhängig davon behalten möchten, ob das Geschäft langsam oder boomt. Wenn Sie ein Restaurant besitzen, haben Sie in geschäftigen Nächten mehr Personal auf dem Boden, aber Sie benötigen ein Skelett-Personal für die Vorder- und Rückseite des Hauses, auch wenn Sie keinen einzigen Kunden betreten. Es kann kontraproduktiv sein, zu versuchen, jede Ihrer Abrechnungsstunden als festen oder variablen Aufwand zuzuweisen, aber es ist nützlich zu wissen, dass die Korrelation zwischen Abrechnungskosten und Umsatzvolumen etwas trübe sein kann.