Ein Mietvertrag ist ein rechtlicher und verbindlicher Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem Vermieter. Wenn Sie für einen Job umziehen müssen, überprüfen Sie Ihren Mietvertrag sorgfältig, um eventuelle "Flucht" -Klauseln oder Bedingungen zu finden, die es Ihnen ermöglichen, den Vertrag mit minimalen Folgen zu brechen. Normalerweise können Sie ein Leasing nicht brechen, nur weil Sie für einen neuen Job umziehen müssen. Es liegt beim Vermieter, dass Sie den Mietvertrag brechen können. Verwenden Sie also die Diplomatie, um das beste Ergebnis zu erzielen. Je früher Sie Ihren Vermieter ansprechen, um Ihren Mietvertrag zu brechen, desto besser sind Ihre Chancen, die finanziellen und rechtlichen Auswirkungen zu minimieren.
Eingeschriebene Mitglieder des Militärs können ihre Mietverträge ohne Verschulden brechen, wenn sie in den aktiven Dienst berufen werden. "Um den Mietvertrag zu kündigen, muss das Mitglied dem Vermieter jederzeit schriftlich eine Benachrichtigung über den aktiven Dienst oder den Erhalt von Aufträgen für den aktiven Dienst übermitteln." - Military.com, das Zivilhilfegesetz der Militärangehörigen
Überprüfen Sie Ihren Mietvertrag
Ein Leasingvertrag sollte die Anforderungen und Strafen für einen vorzeitigen Umzug aufführen, erklärt Lori Snider auf Myfirstapartment.com. Eine bestimmte Anzahl von Monaten mit einer Frist von bis zu zwei Monaten kann erforderlich sein, um den Mietvertrag zu widerrufen. Sie müssen jedoch möglicherweise Gebühren von drei Monatsmieten oder sogar mehr zahlen, wenn Sie vor Ablauf der Mietzeit ausscheiden: Möglicherweise müssen Sie die gesamte verbleibende Miete berechnen, die während der Mietdauer gezahlt worden wäre.
Reality Check: Ihr Vermieter kann Sie verklagen
Wenn Sie und Ihr Vermieter sich nicht auf Bedingungen einigen können, die es Ihnen ermöglichen, den Mietvertrag mit einem minimalen finanziellen Verlust für Sie zu brechen, kann sie Sie auch dann verklagen, wenn Sie für einen neuen Job umziehen müssen. Wenden Sie sich an einen Anwalt, der sich mit den örtlichen Gesetzen für Vermieter auskennt, falls dies erforderlich ist.
Normalerweise kann ein Vermieter nur für die Monate klagen, in denen der Wohnsitz nach dem Umzug leer warlaut dem Metropolitan Housing Council von New York. So möchten Sie vielleicht einen engen Freund in der Gegend oder einen Nachbarn haben, der nachverfolgt, wie lange der Wohnsitz leer bleibt. In Staaten, in denen Vermieter sich bemühen müssen, einen neuen Mieter zu finden, können Ihre lokalen Freunde Wohnungsanzeigen und Immobilienanzeigen scannen und nach Schildern für ein Yard oder Gebäude in Ihrer alten Residenz Ausschau halten. Machen Sie Screenshots, halten Sie Zeitungsausschnitte und fotografieren Sie als Beweis für die Bemühungen des Vermieters - oder den Mangel an Aufwand -, um einen neuen Mieter zu finden, falls Sie vor Gericht erscheinen müssen.
Best Case Szenario: Nähern Sie sich früh Ihrem Vermieter
Teilen Sie Ihrem Vermieter mit, dass Sie möglicherweise umziehen. noch bevor Sie ein Stellenangebot bekommen.
Verhandeln Sie mit Ihrem Vermieter die Bedingungen für das Unterbrechen des Mietvertrags. Mit einer angemessenen Erklärung kann sie eine kürzere Frist annehmen und weniger Geld verlangen, als im Mietvertrag angegeben ist. Holen Sie sich alle Bedingungen für den Bruch des Mietvertrages schriftlich zwischen Ihnen und dem Vermieter.
Tipps
-
Tatsache: New York ist einer der Staaten, in denen Der Vermieter muss keinen neuen Mieter suchen wenn der vorige Mietvertrag bricht.
Versüßt den Deal
Die Mehrheit der Bundesstaaten verlangt, dass Vermieter ihr Bestes geben, um einen neuen Mieter zu finden, wenn ein vorheriger Mietvertrag gebrochen wird, so Nolo. Helfen Sie Ihrem Vermieter bei der Landung eines neuen Mieters, indem Sie Ihre Wohnung für die Vorführung vorbereiten. Reinigen Sie den Raum gründlich und halten Sie ihn sauber, bis Sie sich bewegen. Erlauben Sie dem Vermieter oder seinem Immobilienmakler, die Wohnung nach Bedarf zu zeigen.
Alternative, Finden Sie einen Mieter, der Sie ersetzt. Wenn sich der Mieter für die Wohnung qualifiziert, kann Ihr Vermieter Ihnen die Möglichkeit geben, den Mietvertrag mit minimalem Aufwand zu brechen, oder dem neuen Mieter gestatten, die Wohnung bis zum Ablauf Ihres Mietvertrages zu vermieten.