Traditionelle Lastkraftwagen und Traktoren sowie die verschiedenen Geräte, die sie ziehen, haben unzählige Arbeitsstunden eingespart und werden dies auch weiterhin tun. Mittlerweile sind die kleineren, leichteren Versionen jedoch auch für Hobbyzüchter erschwinglich geworden. Jemand braucht immer einen Gartenschere oder einen Nachlocher. Und können Sie sich als Farmer ohne Mistgabel, Heuharke und Hacke bezeichnen?
Technologie
Computer, Mobiltelefone, Tablets und GPS haben jahrelang dazu beigetragen, alles von der Bestäubung bis zur Feuchtigkeitsanalyse zu präzisieren. Digitale landwirtschaftliche Geräte, die nicht für die meisten kommerziellen Bedenken geeignet waren, wurden jedes Jahr billiger. Wenn der Getreidespeicher Ihre Getreideernte aufgrund eines zu hohen Feuchtigkeitsgehalts an den Markt bringt, ohne im Silo schimmlig zu werden, wirkt Ihr digitales Getreide-Feuchtigkeits-Analysegerät für 400 USD eher eine Investition als ein Aufwand.
Überwachungskameras, Bewegungssensoren und stille Alarme haben dazu beigetragen, die grassierenden Diebstähle von Erntegütern wie Kürbissen, Wassermelonen, Mandeln und Avocados zu verhindern, die in den letzten Jahren so viele Obstplantagen und Felder geplagt haben. Vorfälle wie im Juni 2017 in Kalifornien, bei denen Avocados im Wert von 300.000 US-Dollar aus einer Reifungsanlage gestohlen wurden, machen Sicherheit zu einem Muss. Frachtdiebe flüchteten 2016 mit kalifornischen Nüssen im Wert von über 9.000.000 $. Pilferers brachten im Oktober 2016 in Buckeye, Arizona, Kürbisse im Wert von fast 3.000 $. Bewegungssensoren, Kameras und Quadcopters mit 360-Grad-Fotofunktionen erleichtern die Identifizierung und Diebe verhaften, bevor sie die Waren verkaufen können.
Schwere Ausrüstung
Diese Kategorie umfasst die umfangreichste Palette traditioneller landwirtschaftlicher Geräte: Traktoren, Dungstreuer, Sprühgeräte für Dünger und Insektizide, Pflüge, Grubber, Eggen, Pflanzmaschinen, Erntemaschinen, Ballenpressen, Wagen und Lastkraftwagen mit einem Gewicht von mehr als einer Tonne und sechs bis 18 Rädern.
Größere Betriebe können es sich nicht leisten, ohne diese großartigen Gegenstände zu bewirtschaften, während kleinere Farmen und Ranches sich zusammenschließen können, um Traktoren, Lastwagen und die von ihnen gezogenen Geräte zu kaufen oder zu leasen. Der Traktor zieht den Pflug im Frühjahr oder Herbst durch jedes Feld, gefolgt von der Scheibe oder der Egge. Sobald der Pflanzer die Weide hinter sich gelassen hat, beginnt das Warten. Am Ende des Sommers nimmt der Mähdrescher Getreide und lässt das Heu zurück, oder er nimmt Mais und lässt Silage. Nach einigen Tagen Trockenzeit verwandelt eine Ballenpresse die gesamte Spreu in Rund- oder Quadratballen. Große LKWs transportieren die gesamte Ernte vom Feld über die Verpackung bis zum Lager.
Leichte Ausrüstung
Hobbybauern und Gastgebern steht eine traktorgezogene oder begehbare Deichsel zur Verfügung. Mit dem richtigen Rasentraktor kann ein Hobbybauer alles vom Küchengarten bis zu einem der langen, schmalen Landparzellen "Bowlingbahn" pflügen " viele. Schneemobile und Vierradfahrer helfen Viehzüchtern und anderen Viehzüchtern, Futter zu füttern und aufzurüsten, Fencelines zu betreiben oder Raubtiere zu belästigen.
Automatisierung
Automatisierte Bewässerung ist der Dreh- und Angelpunkt der landwirtschaftlichen Welt. Ohne Bewässerung können weder Kulturpflanzen noch Viehhaltung Gewinne erzielen. Wäscher, Förderer, Sortier-, Sortier- und Verpackungsgeräte ermöglichen es den Landwirten, Viehzüchtern, Gärtnern und Brütereibesitzern, ihre Lieferketten aufrechtzuerhalten, indem sie Bargeld in ihren eigenen Taschen halten, anstatt die Zwischenhändler zu bereichern.
Handwerkzeuge
Und schließlich haben Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um sich kleine Bauernhöfe vorzustellen: Pik, Schere, Schaufel, Rechen, Hacken und Grabenbagger. Für Viehzüchter sehen Sie Markierungen, Tätowierungen, Impfungen und Wallachbedarf. Obwohl Handwerkzeuge weniger kosten, erfordern sie manchmal intensive Arbeit.