So berechnen Sie die geschätzten Gesamtkosten

Sugar: The Bitter Truth (Juli 2024)

Sugar: The Bitter Truth (Juli 2024)
Anonim

Das Schätzen der Gesamtkosten erfordert zunächst die Erstellung und Eingabe von Informationen in ein System wie ein Manufacturing Resource Planning-System (MRP). Arbeitsstunden, Maschinenstunden, Dollarkurse für Arbeitskräfte und Maschinen, Gemeinkostenzuschläge, Arbeitspläne und Stücklisten werden vom System zur Berechnung der geschätzten Kosten oder der Standardkosten verwendet. Betriebsabläufe sind eine Reihe von Schritten, die zur Herstellung von Produkten einschließlich der Arbeitsbereiche und der zugehörigen Stunden und Tarife erforderlich sind. Stücklisten sind Teile, die zum Zusammenbauen oder Herstellen von Produkten höherer Ebene erforderlich sind. Kaufteilschätzungen sind das Ergebnis einer Durchschnittsbildung einer Reihe von tatsächlichen Anschaffungskosten. Ein Standardkostensystem erstellt geschätzte Kosten durch Kostenaufschläge. Kosten-Rollups sind Programme, die die Kosten anhand der Daten aus Einkauf, Arbeitsplänen und Stücklisten berechnen.

Eingabe von Arbeits- und Maschinen-Dollar pro Stunde für jeden Arbeitsbereich in das Dispositionssystem. Berechnen Sie die Standardkosten für gekaufte Teile, indem Sie die tatsächlichen Anschaffungskosten berechnen und in das System eingeben.

Machen Sie für jedes hergestellte Teil Arbeitspläne, die die Arbeits- und Maschinenstunden für die Herstellung von Teilen für jeden Schritt des Prozesses identifizieren. Geben Sie Stücklisten ein, einschließlich der Menge, die für jedes Teil erforderlich ist, um höherwertige Teile herzustellen.

Führen Sie das Kosten-Rollup-Programm aus, das die Einkaufskosten, Arbeitspläne und Stücklisteninformationen verwendet, um Standardkosten für jedes Teil des Systems zu erstellen. Identifizieren Sie die Fertigteile, um die geschätzten Gesamtkosten für ein fertiges Produkt anzuzeigen. Die geschätzten Gesamtkosten für einen Teil des Systems sind im Bereich der Systemkostenabrechnung leicht verfügbar.

Verwenden Sie die geschätzten Gesamtkosten für Teile und multiplizieren Sie die Kosten mit den gewünschten Mengen, um die geschätzten Gesamtkosten für einen Vertrag oder eine geplante Kundenbestellung zu ermitteln. Berücksichtigen Sie die Änderung von Schätzungen basierend auf der Größe des Kontrakts oder der Bestellung basierend auf der Einkaufs- und Fertigungseffizienz, die bei größeren Mengen auftreten kann.