Wie werde ich ein Videospielhändler?

Wie werde ich attraktiv? - Die Psychologie hinter der Attraktivität (November 2024)

Wie werde ich attraktiv? - Die Psychologie hinter der Attraktivität (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gaming ist nicht mehr nur für Teenager. Erwachsene Männer, Frauen jeden Alters und Senioren werden zunehmend zu Spielern. TDG, die Diffusionsgruppe, berichtet, dass im Jahr 2012 190 Millionen US-Haushalte eine Videospielkonsole der nächsten Generation einsetzen werden. Wenn Sie nach einem Weg gesucht haben, in diesen lukrativen Markt einzusteigen, könnte es für Sie der richtige Schritt sein, ein Videospielhändler zu werden.

Wie werde ich ein Videospielhändler?

Finden Sie einen Großhändler. Überprüfen Sie die Bestands-, Versand- und Rückgabebedingungen. Vergleichen Sie es mit einigen verschiedenen Großhändlern, um das beste Angebot zu finden. Japan Video Games behauptet, der größte Distributor in den Vereinigten Staaten zu sein. Andere sind Matcom Dist. und Regal Games. Wenden Sie sich an einen Vertriebsmitarbeiter des Großhändlers und haben Sie eine Liste mit Fragen, die Ihnen bei der Planung des Geschäfts helfen und Ihnen eine Vorstellung davon geben, was Sie erwarten können. Fragen Sie nach den Erfahrungen anderer Einzelhändler. Wichtige Fragen sind: "Wie ist der durchschnittliche Versandzeitraum?" "Gibt es eine Mitgliedsgebühr?" "Welche Rabatte gibt es für Erstkäufer?" "Gibt es laufende Rabatte?" "Was ist der Mindesteinkaufswert?"

Schreiben Sie Ihren Geschäftsplan anhand der Informationen, die Sie aus der Befragung von Großhändlern und Wiederverkäufern gesammelt haben. Die Zukunft vorhersagen. Die Blog-Autoren von OneMint Financial Advice schlagen vor: "Hier in der Glücksspielbranche liegt das Wachstumspotenzial darin, die Technologie ständig zu erweitern und nicht den Marktanteil von Konkurrenten zu nehmen." Prognostizieren Sie Ihre potenziellen Gewinne und wann Sie davon ausgehen können, rentabel zu sein. Berechnen Sie, wie viel Geld Sie für die Anmietung von Einzelhandelsflächen, den Kauf von Spielen und Konsolen und für die Gehaltsabrechnung benötigen, bis Ihr Unternehmen profitabel wird. Listen Sie die aufkommenden Trends auf, von denen Sie glauben, dass sie Ihr Unternehmen zum Erfolg führen und wie Sie daraus Kapital schlagen können.

Erwägen Sie Franchise-Möglichkeiten. Play N Trade ist ein führender Franchisegeber für Videospiele. Basierend auf Ihrem Geschäftsplan und was Sie Ihrer Meinung nach mit Ihrem Videospielgeschäft erreichen können, wenden Sie sich an einen Franchise-Vertreter und besprechen Sie Möglichkeiten, mit einer etablierten Marke ins Geschäft zu gehen, anstatt Ihre eigene Videospiel-Einzelhandelsmarke aufzubauen. Wiegen Sie die Kosten für die Inbetriebnahme selbst gegenüber den Anschaffungskosten für ein Franchise. Franchise-Unternehmen haben einen Genehmigungsprozess, der anstrengender sein kann als die Beantragung eines Geschäftskredits bei einer Bank. Sie möchten auch, dass Sie das Geschäft aufrecht erhalten können, ohne ihre Hilfe bei einer finanziellen Rettungsaktion zu benötigen. Sie müssen auch deren Richtlinien und Verfahren zur Geschäftsabwicklung befolgen.

Erwerben Sie eine Reseller-Lizenz oder eine Business-Lizenz. Rufen Sie das Büro Ihrer Stadt- oder Bezirkssekretärin an und fragen Sie, was für Ihr Geschäft notwendig ist. Sie benötigen auch eine Umsatzsteuererlaubnis, die sich von Bundesstaat zu Bundesstaat unterscheidet und auch von Bundesland zu Bundesland variieren kann. Großhändler benötigen häufig diese Steuerlizenzen, bevor Sie ihre Produkte kaufen können. Erhalten Sie sowohl eine Business-Lizenz als auch eine Reseller-Lizenz, um auf der sicheren Seite zu sein.

Finden Sie einen stark frequentierten Bereich für Ihren Einzelhandelsstandort. Verhandeln Sie einen günstigen Mietvertrag mit dem Eigentümer. Finden Sie Bauunternehmer mit Erfahrung im Bauen von Einzelhandelsflächen für Videotheken und Glücksspielgeschäfte. Gestalten Sie Ihren Shop als reine Kaufoption. Erlaube den Spielern nicht, die Spiele im Laden zu spielen. Sie werden mit Nichtkäufern enden, die einfach nur rumhängen und Probleme verursachen. Machen Sie den Shop einladend für Gelegenheitskäufer und Geschenkkäufer sowie Hardcore-Gamer.

Bestellen Sie Ihre erste Bestellung für Videospiele und Konsolen. Kaufen Sie "Upsell-Aktien", Produkte, die die von Ihnen verkauften Spiele ergänzen. Figuren und Comics sind beliebte Upseller-Produkte. Seien Sie nicht zu konservativ, oder Ihr erster Zustrom von Kunden könnte der Meinung sein, dass Ihr Inventar begrenzt ist. Gehen Sie jedoch nicht über Ihr Budget hinaus und kaufen Sie mehr Produkte, als Sie verkaufen können. Fragen Sie den Großhändler nach einem Bericht über die meistverkauften Artikel.

Erwerben Sie Mitarbeiter, die nicht nur Erfahrung im Einzelhandel haben, sondern auch versierte Spieler sind. Gaming-Junkies können Geschenkkäufern dabei helfen, eine bessere Auswahl zu treffen, sodass Sie weniger Rendite erzielen.

Verwenden Sie Gamer, um Ihren Shop zu vermarkten. Erstellen Sie mobile Anwendungen, die frühere Kunden über neue Spiele und Store-Events informieren. Mit Google Apps können Sie Apps hochladen, die von jedem heruntergeladen werden können. Mieten Sie einen Designer, der spezielle Apps für Sie erstellen kann.

Bereiten Sie sich auf den Kampf gegen die digitale Verbreitung vor. Sony und andere Spielehersteller haben gedroht, ihre Produkte ausschließlich über ihre eigenen Websites zu vertreiben, und Dritten darf der Verkauf ihrer Produkte nicht gestattet werden. Erstellen Sie Treueprogramme. Ein führender Spielehändler formuliert es so: "GameStop eröffnet immer mehr Einzelhandelsgeschäfte, da der digitale Vertrieb immer weiter an Bedeutung gewinnt. GameStop erhöht außerdem seine Treueprogramme für seine Kunden, damit die Kunden immer wieder in die Läden kommen." Erstellen Sie Mehrwertprogramme, damit Ihre Kunden in Ihr Geschäft zurückkehren.