Warum wird die Abgrenzungsbasis der Rechnungslegung im Allgemeinen der Bargeldbasis vorgezogen?

Warum wird die Glühbirne heiß? - Wissen macht Ah! - DAS ERSTE - WDR (September 2024)

Warum wird die Glühbirne heiß? - Wissen macht Ah! - DAS ERSTE - WDR (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Abgrenzungsgrundlage der Rechnungslegung erfordert im Wesentlichen die Erfassung von Erträgen und Erträgen, wenn sie anfallen, gegen die Bargeldbasis der Rechnungslegung, die die Erfassung von Erträgen zum Zeitpunkt des Entstehens und der Aufwendungen zum Zeitpunkt der Zahlung erfordert. Die Abgrenzungsgrundlage der Rechnungslegung bietet mehrere Vorteile für die Rechnungslegung gegenüber der Rechnungslegungsmethode. In bestimmten Fällen haben Unternehmen Anforderungen, die Rechnungsabgrenzungsgrundlage zu nutzen.

Rechtzeitige Ertragsmeldung

Da die Rechnungsabgrenzungsgrundlage die Erfassung von Erträgen erfordert, wenn das Unternehmen diese verdient, und nicht erst bezahlt, spiegelt Ihre Buchhaltung den tatsächlichen Monat wider, in dem Verkäufe stattgefunden haben. Bei saisonalen Unternehmen oder Unternehmen mit hohen Verkaufsvolumenperioden können Sie anhand eines genaueren Bildes der tatsächlichen Ebbe- und Verkaufsströme die besten Monate für spezielle Werbekampagnen ermitteln und wissen, welche Spitzenzeiten des Jahres Sie möglicherweise benötigen massiv auf die Besetzung.

Gleiche Verteilung der im Voraus gezahlten Ausgaben

Bei großen im Voraus gezahlten Kosten, wie z. B. Haftpflicht- und Sachversicherungen, können Sie aufgrund der Abgrenzungsgrundlage die Zahlung anteilig entsprechend der Anzahl der Monate, für die die Zahlung gilt, berechnen. Wenn Sie beispielsweise im Januar 6.000 US-Dollar für die jährliche Versicherung gegen Sachschäden zahlen, kosten Sie 12 Monate lang 500 US-Dollar pro Monat, anstatt die gesamten 6.000 US-Dollar im Januar zu erfassen, wenn Sie den Scheck ausstellen.

Gleiche Verteilung der in Verzug gezahlten Ausgaben

Die Abgrenzungsgrundlage der Buchhaltung ermöglicht es Ihnen auch, große Artikel, die sich über mehrere Monate erstrecken, auszugeben, und das Unternehmen zahlt sich im Rückstand aus, wie z. B. die Grundsteuer.Dies sind Zuweisungen vor der Zahlung, die als "abgegrenzte Kosten" bezeichnet werden. Wenn Sie eine am Ende des Jahres zahlbare Grundsteuer in Höhe von 12.000 USD schulden, können Sie Ihr Hauptbuch für das Rechnungswesen mit 1.000 USD pro Monat belasten, um die Kosten gleichmäßig über das Jahr zu verteilen.

IRS-Anforderungen für die Verwendung der Accrual-Methode

Wenn Ihr Unternehmen im Durchschnitt der Bruttoeinnahmen der letzten drei Betriebsjahre mehr als 1.000.000 USD erwirtschaftet, müssen Sie beim Internal Revenue Service die Abgrenzungsmethode anwenden. Wenn Ihr Unternehmen jedoch in den letzten drei Betriebsjahren Bruttoeinnahmen in Höhe von 700.000 USD, 1.200.000 USD und 900.000 USD erzielte, liegt der Durchschnitt für diese Jahre bei 933.333 USD. Da der durchschnittliche Betrag weniger als 1.000.000 USD beträgt, können Sie die Barauszahlungsmethode verwenden, obwohl in einem Jahr Bruttoeinnahmen von über 1.000.000 USD erzielt wurden.