Fakten zur Visitenkartenbranche

20 FAKTEN ZUR CHAMPIONS LEAGUE - Faktastisch (November 2024)

20 FAKTEN ZUR CHAMPIONS LEAGUE - Faktastisch (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es wird angenommen, dass Visitenkarten im 15. Jahrhundert in China entstanden sind. Es waren kunstvolle und kunstvoll detaillierte Karten, die von den Königen an die besuchten Personen überreicht wurden. Im 17. Jahrhundert übernahmen Elite-Europäer den Brauch, Visitenkarten auszutauschen. Diese Visitenkarten entwickelten sich schließlich zu Visitenkarten. Heute machen Visitenkarten in den USA eine Branche von 1,2 Milliarden US-Dollar aus.

Grundlegende Visitenkarten

Die Standardgröße für eine Visitenkarte in den USA beträgt 3,5 mal 2 Zoll. (Die Größen variieren weltweit leicht.) Visitenkarten werden in den USA in der Regel auf 100-Pfund-Papier gedruckt. Das verwendete Papier kann glänzend oder matt sein. Je nach gewünschtem Look werden verschiedene Farben und Texturen eingesetzt. Tinten können auch farblich variieren. Der erhöhte Druckeffekt des Gravurplattendrucks wird als wünschenswert angesehen. Es wird durch kostengünstigeren Thermografiedruck nachgeahmt.

Unendliche Vielfalt

Viele Geschäftsleute betrachten Visitenkarten als nützliche Werbemittel. Sicherlich werden originelle, amüsante und interessante Karten häufiger aufbewahrt, betrachtet und mit anderen geteilt. Visitenkartenanbieter sind ständig bemüht, neue Optionen anzubieten, die den Kunden unterstützen. Diese Optionen können nicht aus Papier bestehendes Kartenmaterial sein - Kunststoff, Stoff oder Metall.

Visitenkarten für Linsenlinsen zeigen Bilder, die sich scheinbar bewegen, verwandeln oder einen 3-D-Effekt haben. Karten können auch in einer Form gestanzt werden, die den Fokus eines Unternehmens widerspiegelt - zum Beispiel eine Hot Dog-Form für ein Hot Dog-Versorgungsunternehmen oder eine Sneaker-Form für ein Schuhgeschäft.

Einige Karten enthalten Branchentipps oder einen Empfehlungsrabatt auf der Rückseite, der den Wert der Karte für den Empfänger erhöht.

Einige Kunden unterscheiden sich durch die Auswahl von eBusiness-Karten - CD-ROMs im Visitenkartenformat, in denen 40 MB oder mehr Daten gespeichert werden können - genug, um alle Informationen auf einer Website, einem Multimedia-Verkaufsgespräch oder einem Produktkatalog zu enthalten.

Andere Verbraucher gehen in die andere Richtung - Einfachheit - und bestellen Karten mit nur einem Website-Namen. Hier besteht die Strategie einfach darin, dass die Karte zu den Informationen des Unternehmens im Web führt.

Visitenkarte-Etikette

Visitenkarten werden heute weltweit verwendet. In China und Japan zum Beispiel wird von Ihnen erwartet, dass Sie eine Visitenkarte mit beiden Händen annehmen, betrachten und positiv kommentieren. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, ist es wichtig zu wissen, dass bestimmte Verhaltensregeln in verschiedenen Ländern gelten und die örtlichen Gepflogenheiten zu überprüfen.