So berechnen Sie die Importkosten

Rendite bei Sparplänen berechnen - Schritt für Schritt Anleitung Portfolio Performance (November 2024)

Rendite bei Sparplänen berechnen - Schritt für Schritt Anleitung Portfolio Performance (November 2024)
Anonim

Wenn Sie Waren aus anderen Ländern in die USA importieren, können Sie viel Geld verdienen oder viel Geld verlieren, je nachdem, wie gut Sie den Prozess verstehen. Sie werden bei jedem Schritt auf dem Importweg Geld ausgeben. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie Ihre Produkte zu einem hohen Preis verkaufen können, um Ihre Ausgaben zu decken und trotzdem einen Gewinn zu erzielen. Rechnen Sie, bevor Sie Geld ausgeben, nicht wenn Sie mit Paletten voller Waren auf einem Dock stehen und keine Möglichkeit haben, sie zu verkaufen.

Finden Sie den besten Preis für den Kauf der Waren, die Sie importieren. Wenden Sie sich an Großhändler in verschiedenen Ländern und versuchen Sie, Muster zu erhalten. Sie suchen sowohl einen günstigen Preis als auch eine hohe Qualität. Sie können es sich leisten, mehr für Waren zu zahlen, die näher bei Ihnen sind - beispielsweise Mexiko oder China -, weil der Versand weniger kostet.

Finden Sie einen zuverlässigen und kostengünstigen Versender, um Ihre Produkte zu transportieren. Der größte internationale Versand erfolgt per Frachtschiff mit großen Stahltransportbehältern. Wenn Sie große Mengen bewegen, müssen Sie eines davon mieten und jemanden bezahlen, der es für Sie befördert. Wenn Sie kleinere Mengen bewegen, können Sie für eine LTC - Less Than Container - Ladung bezahlen. In diesem Prozess wird Ihre Fracht auf einer Palette verpackt und mit den kleineren Ladungen anderer Versender in einen gemeinsamen Container verbracht.

Wenden Sie sich an den USCBP, den Zoll- und Grenzschutz der Vereinigten Staaten, um den Zoll zu bestimmen, den Sie für Ihre speziellen Importe zahlen müssen. Die Zollkosten variieren bei einer Vielzahl von Waren, die alle in einer USCBP-Veröffentlichung (Harmonized Tariff Schedule der Vereinigten Staaten) aufgeführt sind. Wenn Sie Ihre Importe selbst sortieren und alle erforderlichen Papiere an der Grenze haben, sparen Sie die Gebühren, die Ihnen berechnet werden, wenn Sie sie nicht selbst erledigen.

Berücksichtigen Sie die Steuern, die Sie zahlen müssen, wenn Ihre Waren in die USA gelangen. In den meisten Fällen entspricht dies der Steuer, die Sie zahlen würden, wenn Sie die Artikel in den USA kaufen. Sie werden diese Steuern zurückerstatten, wenn Sie Ihre Waren in den USA verkaufen und Steuern darauf erheben.

Mieten Sie alles, was Sie für den Transport Ihrer Produkte innerhalb der USA benötigen. Wenn Sie ein Großhändler sind, kann dies nur eine einzige LKW-Fahrt vom Einstiegspunkt in ein Zentrallager umfassen. Wenn Sie ein Einzelhändler sind, wird der Prozess komplizierter und erfordert die Verteilung an ein großes Netz von Einzelhandelsgeschäften.

Addieren Sie alle oben genannten Kosten, um die Gesamtimportkosten zu ermitteln. Ziehen Sie diese Zahl vom Gesamtverkaufswert Ihrer Waren ab, um Ihren Gewinn zu ermitteln.