Ein Immobilien-Investment-Trust ist eine Investment-Partnerschaft, die in ein ertragsgenerierendes Immobilienvermögen investiert. REITs investieren in eine Vielzahl von Immobilienwerten, darunter Wohngebäude und Eigentumswohnungen, Büroflächen und Einkaufszentren. REITs weisen gegenüber anderen Arten von Investmentpartnerschaften eine Reihe von Vorteilen auf und zahlen keine Körperschaftsteuer für ihre Einkünfte, solange 90 Prozent der Erträge an die Anleger ausgezahlt werden.
Erstellen Sie einen Partnerschaftsvertrag zwischen Ihnen und den Partnern, mit denen Sie den REIT bilden werden. Definieren Sie die Aufteilung der finanziellen Beiträge, des Eigentums und der Verantwortlichkeiten zwischen Ihnen und Ihren Partnern. Ein Partnerschaftsvertrag wird dazu beitragen, kostspielige Streitigkeiten in der Zukunft zu vermeiden.
Strukturieren Sie Ihre Investment-Partnerschaft als Verwaltungsgesellschaft, bei der es sich um eine bestimmte Art von Gesellschaft mit beschränkter Haftung handelt. Sie können Ihre Investmentpartnerschaft nicht rechtlich als REIT strukturieren, bevor Sie mindestens 100 Investoren haben. Daher sind viele REITs für Startups zunächst als Verwaltungsgesellschaften strukturiert. Reichen Sie beim Staatssekretär in der Gerichtsbarkeit, in der sich der REIT befindet, eine Gründungsurkunde ab. Abhängig von der Gerichtsbarkeit müssen Sie wahrscheinlich eine Anmeldegebühr entrichten.
Erstellen Sie ein Privatplatzierungs-Memorandum für Ihren REIT. Das PPM ist das Schlüsselinstrument, mit dem Sie Geld von Investoren erhalten. Geben Sie Informationen zur Strategie Ihres REITs, zu den Arten von Immobilien, in die Sie investieren werden, und zu den Investitionserfolgen von Ihnen und Ihren Partnern.
Verteilen Sie das PPM an potenzielle Investoren. Die meisten Anleger möchten sich nach der Überprüfung des PPM mit Ihnen und Ihren Partnern treffen. Seien Sie bereit, Ihren Hintergrund zu besprechen und wie sich Ihr REIT von anderen REITs auf dem Markt unterscheidet.
Wenn Sie von 100 Anlegern Investitionszusagen erhalten haben, ändern Sie die Struktur Ihrer Partnerschaft von einer Verwaltungsgesellschaft in einen REIT. Ihre zuvor eingereichte Gründungsurkunde beim Staatssekretär ändern; Hierfür wird in der Regel keine Gebühr erhoben.
Formular 1120 mit dem Internal Revenue Service, mit dem Sie vermeiden können, dass auf die Einnahmen des REIT Unternehmenssteuern gezahlt werden. Sie müssen mindestens 90 Prozent des REIT-Gewinns in Form von Dividenden ausschütten, um den steuerfreien Status zu erhalten.
Tipps
-
Wenn REITs eine bestimmte Größe erreichen, verkaufen viele REIT-Manager Aktien des REIT an öffentliche Anleger im Rahmen eines Börsengangs. REIT-Manager machen ihre REITs an internationalen Börsen wie der Londoner Börse zunehmend öffentlich, um die kostspielige Einhaltung von Sarbanes-Oxley zu vermeiden. Wenn Sie sich für die Veröffentlichung Ihres REIT entscheiden, wenden Sie sich an Ihren Rechts- und Finanzberater, um zu entscheiden, ob Sie dies an einem internationalen Austausch tun sollten.
Sie müssen nicht warten, bis Sie Ihre Partnerschaft von einer Verwaltungsgesellschaft auf einen REIT umgestellt haben, um Investitionen zu tätigen. Sie werden jedoch erst dann steuerfrei sein, wenn Sie die Partnerschaft als REIT strukturiert haben.
Warnung
Die gesetzlichen Voraussetzungen für den Start eines REIT ändern sich häufig. Wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Schritte zur rechtlichen Strukturierung Ihrer Partnerschaft als REIT durchführen.