Coaching- und Unterbewusstseinsetzung als Management-Trainingsmethoden

Lügen erkennen: 14 Zeichen, die Lügner entlarven (Körpersprache + Sprache der Lügen) // M. Wehrle (Kann 2024)

Lügen erkennen: 14 Zeichen, die Lügner entlarven (Körpersprache + Sprache der Lügen) // M. Wehrle (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Coaching- und Unterbesetzungsansätzen für Managementtrainings arbeitet der ankommende oder aktuelle Mitarbeiter direkt mit einem leitenden Angestellten oder mit der Person, die er ersetzen soll. Dies kann wochenlang andauern, um eine ordnungsgemäße Schulung sicherzustellen, mit der Absicht, dass der neue Mitarbeiter der neue Manager wird. In den meisten Fällen übernimmt das Besatzungsmitglied schrittweise die Verantwortlichkeiten des Vorgängers. Dies gibt dem Auszubildenden die Chance, den Beruf zu erlernen.

Wann verwenden?

Um effektiv zu sein, sollten Coaching- und Unterbewusstseinsbildung lange vor der Pensionierung oder dem Austritt aus dem Unternehmen im Rahmen der täglichen Arbeit eines Managers durchgeführt werden. Das Institut für Personal berichtete, dass 51 Prozent der Unternehmen Coaching als "wichtig für ihre Strategie" betrachten und zur Nachhaltigkeit der Leistung eines Unternehmens beitragen.

Die Studie ergab auch, dass die Arbeitgeber sicherstellen müssen, dass ihre Vorgesetzten aktuelle Schulungen erhalten, um die Ergebnisse liefern zu können. Wenn Mitarbeiter täglich konsequent für die Übernahme einer Führungsrolle geschult werden, können der Manager und die übrigen Mitarbeiter darauf vertrauen, dass das Unternehmen bei einem Führungswechsel in guten Händen ist.

Vorteile

Unternehmen, die diese Methoden implementieren, haben während eines Führungswechsels tendenziell einfachere Übergänge. Neue Manager fühlen sich bei der Übernahme ihrer Verantwortung sicherer, weil sie ihre Vorgänger hintergangen haben und sich mit der Geschichte, dem aktuellen Stand und der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens besser auskennen.

Coaching- und Unterbewusstsein-Schulungen bieten eine hervorragende Ausbildung am Arbeitsplatz für die derzeitigen Mitarbeiter und verbessern deren Führungsqualitäten und Produktivität. Auch bei personellen Übergängen bleibt der Schwung erhalten.

Nachteile

Diese Art von Managementtraining erfordert, dass der ausgehende Manager zusätzliche Zeit benötigt, um den ankommenden Mitarbeiter zu schulen, was die täglichen Aufgaben und Aufgaben mit sich bringen kann. Wenn Sie sich diese zusätzliche Zeit nehmen, kann sich die Produktivität vorübergehend verringern. Dies kann auch teuer sein, da das Unternehmen möglicherweise zwei höhere Gehälter gleichzeitig zahlen muss, während der neue Mitarbeiter ausgebildet wird.