Steuern für kleine Unternehmen

Wie du ein Relais schnell prüfen kannst (November 2024)

Wie du ein Relais schnell prüfen kannst (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Steuern für kleine Unternehmen Wenn Sie Ihr kleines Unternehmen gründen, denken Sie möglicherweise nicht an die erforderlichen Unterlagen, um die staatlichen und bundesstaatlichen Steueranforderungen zu erfüllen. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, im Geschäft zu bleiben, ist das Erlernen der Grundlagen unerlässlich. Im Gegensatz zu anderen Aspekten Ihres Unternehmens erfordert die Vorbereitung Ihrer Steuern die Einhaltung strenger Richtlinien. Durch das Erstellen einer Steuerroutine vereinfachen Sie die Steuerzeit.

Bereiten Sie einen Steuerkalender vor. Im Gegensatz zu einem Mitarbeiter zahlen Sie abhängig von Ihrem Einkommensniveau monatlich oder vierteljährlich Steuern. Außerdem hinterlegen Sie monatlich eine Quellensteuer für Ihre Mitarbeiter. Listen Sie jedes Fälligkeitsdatum in Ihrem Kalender auf und markieren Sie sie zum schnellen Nachschlagen.

Holen Sie sich Ihre Steuernummer. Alle kleinen Unternehmen verwenden eine vom Bund herausgegebene Nummer. Füllen Sie das Formular SS-4 online unter irs.gov aus. Gehen Sie zu "Formulare und Publikationen". Sie müssen ein separates Formular für Ihre individuelle Status-ID-Nummer einreichen (siehe Ressourcen unten).

Nehmen Sie an einer Small Business Accounting-Klasse teil, um die Grundlagen für die Aufzeichnung von Transaktionen, die Berechnung der Abschreibung und das Sichern aller relevanten Informationen für Steuern zu erlernen.

Beschleunigen Sie Ihre Steuerarbeit, indem Sie eine Buchhaltungssoftware erwerben, die Ihre Steuerschuld nach der Eingabe Ihrer Transaktionen berechnet. Suchen Sie nach einem Programm, mit dem Sie Unternehmenskonten einrichten und Ausgaben klassifizieren können.

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Steuerberater. Auch wenn Sie Ihre eigenen Steuern für kleine Unternehmen erheben, können Sie sich einmal im Jahr an einen Wirtschaftsprüfer wenden, um sich mit den neuen Steuergesetzen und den Hinterlegungsverfahren vertraut zu machen. Die Steuervorschriften ändern sich jährlich und ein Steuerberater kann Sie gegen eine geringe Gebühr beraten.

Tipps

  • Wenn Sie von dem Gedanken, alle Steuern zu zahlen, überwältigt sind, sollten Sie einen Kompromiss in Betracht ziehen. Lernen Sie die Grundlagen der Transaktionsaufzeichnung, der Gehaltsabrechnung, der Quellenangaben und der vierteljährlichen Berichte kennen und ermöglichen Sie einem geprüften Steuerberater, Ihre jährlichen Einkommensteuern zu erheben, um sicherzustellen, dass Sie alle Abzüge erhalten, auf die Sie Anspruch haben.