So starten Sie eine Cottage-Industrie

Narrowboat to Wedgwood Pottery Factory & I throw a Pot! - 41 (Kann 2024)

Narrowboat to Wedgwood Pottery Factory & I throw a Pot! - 41 (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Gründe, warum Sie eine Cottage-Industrie gründen wollen, egal ob Sie entlassen wurden und eine andere Karriere anstreben oder einfach den langjährigen Wunsch erfüllen, dass Ihr eigenes Geschäft zu Hause etwas tut, das Sie lieben. In jedem Fall können Sie einen soliden Start haben, wenn Sie einem grundlegenden Spielplan folgen.

Richten Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt aus. Erstellen Sie eine Liste der Elemente, die Sie gut erstellen können. Wenn Ihre Liste kurz oder nicht vorhanden ist, möchten Sie möglicherweise die Dinge in Betracht ziehen, an denen Sie interessiert sind, und vielleicht lernen, wie Sie dies tun. Gehen Sie die Liste durch und prüfen Sie die Auswirkungen der Herstellung dieser Artikel oder der Erbringung dieser Dienstleistung in Bezug auf Zeit, Kosten und das Ausmaß des Wettbewerbs, dem Sie gegenüberstehen. Behalten Sie bei der Recherche ein Notizbuch mit allen Ressourcen, auf die Sie stoßen oder auf Ideen, die Sie haben. Alle werden später nützlich sein.

Erkundigen Sie sich nach den Gesetzen des Bundesstaats und des Bundes in Bezug auf die inländischen Unternehmen und den Anforderungen für die Zonierung der betreffenden Branche. Die Gesetze können je nach Branche erheblich variieren.

Erstellen Sie einen Namen und ein Bild. Denken Sie bei Ihrer Überlegung über Ihre Zielgruppe nach und wie Ihr Unternehmen erscheinen soll. Betrachten Sie Verpackung, Etikettierung, Logo und Slogan. Halten Sie verschiedene Anmerkungen zu Ihren Gedanken fest, da Sie Ihre Meinung mehrmals ändern können, nachdem Ihr Unternehmen in Betrieb ist. Sobald Sie einen Namen haben, müssen Sie einen fiktiven Firmennamen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Staates einreichen.

Erstelle eine Webseite. Vor dem Aufkommen des Internets förderten die meisten Handwerksbetriebe ihre Geschäfte auf Handwerksmessen, kirchlichen Veranstaltungen und grundlegenden Mundpropaganda. Unternehmen erhalten nun mehr Bekanntheit für weniger Aufwand durch Websites, sei es über ihre eigenen Domain-Namen oder über eine Sub-Domain auf einer größeren Site wie eBay, Etsy oder Artfire.

Bewerben Sie Ihre Website. Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Denken Sie daran, ein Zielpublikum zu finden und gezielt dafür zu werben. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, nach anderen Blogs oder Websites zu suchen, die in Ihre Nische passen. Häufig bieten diese Websites gerne einen Feature-Post oder eine Seite zu Unternehmen und Produkten an.

Tipps

  • Erforsche deine Konkurrenz. Suchen Sie nach Blogs und Websites, auf denen möglicherweise bereits ähnliche Produkte oder Dienstleistungen verkauft werden. Fahren Sie fort, "den alten Weg" mit Visitenkarten, Mundpropaganda, Handwerksmessen und vielem mehr zu fördern. Legen Sie einen Arbeitszeitplan fest und halten Sie sich daran. Es ist leicht, von zu Hause oder zu viel oder zu wenig zu arbeiten. Erstellen Sie eine Liste mit Zielen für Ihr Unternehmen und beziehen Sie sich jeden Monat darauf, um zu sehen, ob Sie auf Kurs sind.

Warnung

Haben Sie keine Angst, im Laufe der Zeit Ihr Geschäft zu Hause zu ändern. Wenn Sie ein Gefühl für den Markt bekommen, müssen Sie möglicherweise ein paar Dinge anpassen.