Das Öffnen einer mobilen Bierkneipe kann sowohl Spaß machen als auch rentabel sein, da Sie durch den Verkauf Ihres Bieres bei Unternehmensveranstaltungen, sozialen Angelegenheiten, Hochzeitsempfängen und anderen Veranstaltungen Geld verdienen können. Es gibt jedoch wichtige Schritte, um das Geschäft reibungslos in Gang zu bringen. Einige dieser Schritte ähneln denen zum Öffnen einer regulären Leiste, es sind jedoch bestimmte Maßnahmen erforderlich, um eine mobile Leiste zum Erfolg zu führen.
Besorgen Sie sich eine Alkoholgenehmigung
Einer Ihrer ersten Schritte ist, entweder eine neue staatliche Genehmigung zum Verkauf von Alkohol zu beantragen oder eine bestehende Genehmigung von einem anderen Eigentümer zu erwerben. Für beide Optionen muss ein Antrag bei dem Staat eingereicht werden, der die Erfüllung von Qualifikationskriterien, einschließlich Alter, Wohnsitz und moralischer Anforderungen, umfasst. In den meisten Staaten gibt es verschiedene Arten von Alkoholgenehmigungen, weshalb es wichtig ist, die richtige zu beantragen. Denken Sie auch daran, dass staatliche Genehmigungen nicht dasselbe sind wie Lizenzen, die von lokalen Regierungen für die Führung einer Bar erteilt werden. Das Ermitteln der staatlichen und lokalen Vorschriften bezüglich des Verkaufs von Alkohol ist kritisch, bevor eine mobile Bierbar geöffnet wird.
Kauftransport
Mobile Bierausgabe-Bars gibt es in allen Formen und Größen. Sie haben die Möglichkeit, mit einer kleinen Bar auf Rollen zu beginnen oder größere Bar in Anhängerfahrzeugen einzurichten. Bars sind über Händler für gewerbliche Ausrüstungen und Geschäfte erhältlich, die auf Bar- und Restaurantausrüstung spezialisiert sind. Die Preise beginnen bereits bei ein paar hundert Dollar, können aber je nach Modell viel höher steigen. Wenn Sie sich für eine kleine Bar mit Rollen entscheiden, müssen Sie einen Transportanhänger kaufen, wenn Sie keinen LKW oder Van haben, um die Bar mit zu bewegen. Für Eigentümer, die viel Geschäfte tätigen möchten, gibt es Bars, die vollständig in Anhängern untergebracht sind und von einem Ort zum anderen bewegt werden können.
Herstellerverträge festlegen
In den USA ist in den USA eine Reihe von Alkoholvertriebsdiensten erhältlich, so dass es leicht ist, einen Verkäufer zu finden, von dem Bier gekauft werden kann. Viele dieser Anbieter verkaufen jedoch nur in großen Mengen und verlangen, dass Einzelhändler einen Mindestbetrag, beispielsweise ein paar hundert Dollar Bier, kaufen, um eine Lieferantenvereinbarung abzuschließen. Sie können auch versuchen, Vereinbarungen mit Mikrobrauereien zu treffen oder Ihr eigenes Bier für den Verkauf herzustellen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Alkohol in einem handelsüblichen Kühlschrank zu lagern, ist es schwierig, eine mobile Bierausgabe-Bar zu öffnen.
Stellen Sie Beziehungen zu den Inhabern des Veranstaltungsortes her
Mobile Bier-Lieferbars sind dafür bestimmt, von einem Ort an einen anderen verschoben zu werden, sodass Händler mit mehreren Standortinhabern in Kontakt treten müssen. Der Aufbau von Beziehungen zu Eigentümern ist eine Funktion der Vernetzung, für die häufig Besprechungen geplant werden müssen, um Servicevereinbarungen zu diskutieren. Egal, ob Sie ein Hotel veranstalten, das geschäftliche Weihnachtsfeiern veranstaltet, oder ein Kongresszentrum, das Messen veranstaltet, Sie können Ihre Chancen erhöhen, indem Sie Ihre Fähigkeit nennen, Veranstaltungen unterhaltsamer und rentabler zu machen. Die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen ist einer der härtesten Schritte bei der Eröffnung einer mobilen Bierbar. In der Lage zu sein, den Bierlieferservice zu verkaufen, ist jedoch eine wichtige Fähigkeit, um das Geschäft in Gang zu setzen. Häufig werden Servicevereinbarungen in einem Vertrag zwischen dem Einzelhändler und dem Eigentümer des Veranstaltungsortes dokumentiert, der die Unterstützung eines Anwalts erfordern kann.