Bei der Führung eines Unternehmens ist es eines der kritischsten Aspekte des Unternehmens, herauszufinden, wie Mitarbeiter entschädigt werden können. Eine Methode, die als externes Eigenkapital bezeichnet wird, untersucht die durchschnittliche Vergütung, die auf dem Markt bereitgestellt wird, bevor die Lohnsätze für die Mitarbeiter festgelegt werden. Diese Art der Kompensation bietet einige Vorteile gegenüber anderen Kompensationsstrategien.
Bleiben Sie im Wettbewerb
Die Berücksichtigung des externen Eigenkapitals hat den Vorteil, dass Sie mit der Konkurrenz auf Ihrem Markt mithalten können. Wenn Sie bei Ihren Löhnen ständig hinter anderen Unternehmen zurückbleiben, möchten die Mitarbeiter nicht für Sie arbeiten. Schließlich können sogar die treuesten Mitarbeiter durch höhere Löhne beeinflusst werden, die von Ihren Konkurrenten angeboten werden.
Hilfe bei der Verhandlung
Wenn Mitarbeiter für eine bestimmte Zeit für Sie arbeiten, kann es erforderlich sein, eine Gehaltserhöhung zu beantragen. Wenn Sie eine externe Eigenkapitallösung für Ihre Vergütungspakete einsetzen, erhalten Sie zusätzliche Munition, die Sie bei Verhandlungen einsetzen können. Wenn Sie ähnliche Vergütungsstrukturen anbieten, die andere Unternehmen anbieten, können Sie während des Verhandlungsprozesses darauf hinweisen. Wenn Ihre Bezahlung viel niedriger ist als das, was Mitbewerber anbieten, können Ihre Mitarbeiter dies als Hebel für Verhandlungen nutzen.
Wettbewerbsfähige Preisanpassung
Wenn Sie Ihre Löhne mit anderen Arbeitgebern in Ihrem Markt oder Ihrer Branche im Einklang halten, sind Sie im Wettbewerb besser aufgestellt. Die Löhne, die Sie Ihren Mitarbeitern zahlen, werden letztendlich in die Produkte und Dienstleistungen eingepreist, die Sie verkaufen. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern viel mehr als die Konkurrenz zahlen, kann es schwieriger sein, preislich zu kämpfen. Wenn Sie den Rest des Marktes abgleichen, haben Sie eine bessere Position, um im Verkauf zu bestehen.
Recherche
Ein weiterer Vorteil der Verwendung einer externen Equity-Methode zur Kompensation besteht darin, dass Sie dazu gezwungen werden, am Markt zu bleiben. Um herauszufinden, was andere Unternehmen zahlen, müssen Sie Marktforschung betreiben. Wenn Sie eine interne Eigenkapitalstruktur verwenden, beachten Sie möglicherweise nicht den Wettbewerb in diesen Bereichen, was möglicherweise dazu führen kann, dass Ihr Unternehmen überholt ist. Wenn Sie regelmäßig in Ihrem Markt recherchieren, können Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben.