So erhalten Sie einen Vertrag über das Bewegen von FEMA Travel Trailers

Das Fragerecht des Arbeitgebers – Was ist erlaubt und welche sollten vermieden werden? (Juni 2024)

Das Fragerecht des Arbeitgebers – Was ist erlaubt und welche sollten vermieden werden? (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Katastrophen eintritt und Menschen aus ihren Häusern vertrieben werden, benötigt die Federal Emergency Management Agency (FEMA) Auftragnehmer, um Anhänger schnell in die betroffenen Gebiete zu bringen. Dies kann eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen Kleinunternehmer sein, einen Unterschied zu machen und gleichzeitig Geschäfte zu machen. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Beauftragung von FEMA mit viel Bürokratie verbunden, die Anstrengung kann sich jedoch lohnen.

Warum einen Vertrag mit der FEMA?

Bevor Sie mit dem Prozess als staatlicher Auftragnehmer beginnen, überlegen Sie, ob es sich um die richtige Art von Arbeit für Ihr Unternehmen handelt. Viele Auftragnehmer arbeiten mit FEMA zusammen, weil es so lukrativ wie erfüllend ist. Jedes Jahr vergibt die FEMA Aufträge in Milliardenhöhe, je nach Anzahl und Ausmaß der Katastrophen, auf die sie reagieren. Zwischen Ende August 2017, als der Hurrikan Harvey Texas verwüstete, und im Oktober desselben Jahres gab die Agentur über 2 Milliarden US-Dollar für Auftragnehmer aus. Wenn Sie sich an dieser Aktion beteiligen möchten und gleichzeitig den Menschen dabei helfen möchten, sich nach einer Katastrophe zu erholen, müssen Sie zunächst einige Reifen überspringen.

Registrieren Sie Ihr Geschäft

Bevor Sie eine Vertragsarbeit mit einer Bundesbehörde durchführen können, müssen Sie die entsprechenden Unterlagen ausfüllen, um in den richtigen Datenbanken aufgeführt zu werden. Registrieren Sie sich zunächst beim System für Award Management (SAM). Die Registrierung Ihres Unternehmens in diesem System ist kostenlos, wenn Sie es selbst tun. Sie können jedoch einen Fachmann beauftragen, der dies für Sie erledigt.

Wenn Ihr Unternehmen erfolgreich Teil von SAM ist, können Sie sich mit dem System als staatlicher Auftragnehmer registrieren. Sie können Ihren Unternehmenseintrag auch jederzeit aktualisieren, indem Sie sich anmelden, um den Status Ihrer Registrierung zu überprüfen und die Datenbank nach Ausschlussdatensätzen zu durchsuchen. Beachten Sie, dass Sie einen notariell beglaubigten Brief einreichen müssen, der einen Entitätsadministrator benennt, bevor Sie sich vollständig registrieren können. Sie müssen diesen Schritt auch dann durchführen, wenn Sie zuvor mit der Bundesregierung einen Vertrag abgeschlossen haben.

Füllen Sie das Herstellerprofil aus

Wenn Sie sich gründlich bei SAM registriert haben, können Sie auch das Industry Liason Vendor Profile-Formular von FEMA ausfüllen. Dieses Formular gibt der FEMA weitere Informationen zu Ihrer Branche und Ihrem Geschäft. Obwohl es Ihnen technisch nicht den Vorzug gibt, schadet es nicht, dass FEMA Ihnen die Einstellung erleichtert.

Arbeiten Sie an Ihrer Online-Präsenz

Wenn FEMA-Beamte auf dem Weg zu einem Katastrophenort sind und nach lokalen, zugelassenen Auftragnehmern suchen, haben sie es oft eilig. Diese Fachleute haben nicht immer die Zeit, jeden potenziellen Auftragnehmer gründlich zu recherchieren. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Unternehmen online leicht zu finden ist und Ihre Präsenz ausgezeichnet ist.

Erwägen Sie zunächst die Suche nach einem Experten für Suchmaschinenoptimierung oder SEO, um sicherzustellen, dass Ihre Website bei relevanten Suchanfragen angezeigt wird. Halten Sie auch Ihre Website auf dem neuesten Stand. Es sollte professionell, mobil und einfach zu navigieren sein. Alles, was es den FEMA-Profis leichter macht, Sie zu finden, wird Ihnen helfen, den Auftritt zu erhalten, wenn sie Sie brauchen.