Accrual Estimation und GAAP-Regeln

How to Account for a Finance Lease (Lessee's Perspective) (Dezember 2024)

How to Account for a Finance Lease (Lessee's Perspective) (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

GAAP steht für allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze, die in den Vereinigten Staaten hauptsächlich zur Steuerung von Rechnungslegungsverfahren verwendet werden, ohne jedoch die Geschäftsoptionen auf die rechtliche Darstellung ihrer Finanzdaten zu beschränken. GAAP hilft bei der Entscheidung sowohl über die Abgrenzungsmethode der Rechnungslegung als auch darüber, welche Unternehmen anzuwenden sind und welche spezifischen Abgrenzungskonten von Wirtschaftsprüfern geschätzt werden können.

GAAP und Rückstellung

Die Abgrenzungsmethode ist die übliche Methode, die im Rahmen der Rechnungslegung nach GAAP erforderlich ist und von den Bundesvorschriften erwartet wird. Bei der Accrual-Methode werden alle Einnahmen vom Unternehmen gezählt, wenn sie verdient werden, d. H. Durch Erledigung der Arbeit oder Erbringung der Dienstleistung, während alle Ausgaben bei ihrem Anfall verbucht werden, selbst wenn das Unternehmen Kredit zur Deckung seiner Kosten verwendet oder hat eine verspätete Zahlung. Dies unterscheidet sich von der Bargeldmethode, bei der Einnahmen und Ausgaben nur dann berücksichtigt werden, wenn das Geld tatsächlich zwischen den Konten wechselt. Die Abgrenzungsmethode wird auf lange Sicht als genauer angesehen, weshalb GAAP dies erfordert.

Rückstellungen

Rückstellungen selbst sollten nicht mit der Rückstellungsmethode verwechselt werden. Die Abgrenzungsmethode ist eine übergreifende Methode zur Ermittlung von Kosten und Erträgen. Die Rückstellungen selbst sind die Einträge in der Abgrenzungsmethode. Hierbei handelt es sich um Konten in der Bilanz, bei denen entweder Aktiva oder Passiva gemäß den Handlungen des Unternehmens gebildet werden. Bei den Rückstellungen handelt es sich in der Regel nicht um Barvermögen. Daher handelt es sich um noch nicht erhaltene Barmittel wie Forderungen und Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen oder um Konten wie zukünftige Zinsaufwendungen.

Geschätzte Verbindlichkeiten

Unter den Rückstellungen gibt es bestimmte Konten, die nach GAAP von Periode zu Periode geschätzt werden können, normalerweise, weil bestimmte Zahlen nicht verfügbar sind und die Konten hinzugefügt werden müssen, um einen genauen Einblick in das Geschäft zu erhalten. Für Verbindlichkeiten, die das Unternehmen hält, können Steuern auf reale und persönliche Steuern geschätzt werden, ebenso wie Entschädigungen, die in Aktienoptionsplänen und zurückgestellten Plänen des Unternehmens gezahlt werden.

Geschätzte Vermögenswerte

Bei geschätzten Rückstellungen für Vermögenswerte können Unternehmen normalerweise bestimmte Geldbeträge schätzen, die sie ihrer Meinung nach zu erhalten glauben. Dies kann jedoch durch Faktoren beeinflusst werden, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Zum Beispiel können Garantieansprüche geschätzt werden, ebenso wie die Rückstellungen von Eigentum und Unfall der Versicherungsgesellschaft.