Wenn Sie in New York City Barkeeper werden möchten, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie eine Barlizenz benötigen, um einen Job zu finden. In New York City gibt es an fast jeder Ecke Bars oder Restaurants, daher scheint es eine Herausforderung zu sein, einen Job zu finden. Wenn Sie es ernst meinen, ein Barkeeper in der Stadt zu werden, sollten Sie zuerst einige Punkte beachten.
Bedarf
Gemäß dem Gesetz des Staates New York ist eine Bar-Lizenz nicht erforderlich, um eine Bar im Staat zu tendieren. Das einzige Gesetz, das Sie beachten sollten, ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um Getränke aus staatlichen Gründen legal zu servieren.
Der Lizenzvorteil
Eine Barkeeperlizenz ist zwar nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird jedoch von den meisten Eigentümern verlangt, die Barkeeper einstellen möchten. Mit einer Bar-Lizenz wird potenziellen Arbeitgebern gezeigt, dass Sie über eine tatsächliche Ausbildung und Erfahrung in der Branche verfügen und auf Wunsch eine große Auswahl an Getränken servieren können.
Erfahrungsfaktor
Die meisten Bars und Restaurants suchen Barkeeper, die bereits Erfahrung in der Rolle haben. Dies ist für jemanden, der gerade erst anfängt, an den Tisch zu bringen, unmöglich. Infolgedessen ist der Erwerb einer Bar-Bar-Lizenz das, was der Praxis am nächsten kommt, und zeigt einem Arbeitgeber, dass Sie den Beruf ernst meinen.
Andere Überlegungen
Aufgrund des Erfahrungsfaktors und der Tatsache, dass einige Arbeitgeber möglicherweise keine Barausweislizenz sehen, ohne als Barkeeper gearbeitet zu haben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, als Bar zurück zu arbeiten, bevor Sie in eine tatsächliche Barauslagestellung befördert werden. Einige Arbeitgeber erwarten ein gewisses Maß an Komfort hinter einer Bar, bevor sie Ihnen als Vollzeit-Barkeeper vertrauen. Machen Sie sich also bereit, einige Monate in einer Nebenrolle zu verbringen, wenn Ihnen nicht sofort eine Bar-Position angeboten wird.