USPS-Übermittlungsrichtlinien

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Postdienst der Vereinigten Staaten ist für die Zustellung von Post an 150 Millionen Haushalte, Geschäfte und Postämter zuständig. Mit insgesamt über 584 Millionen verarbeiteten Teilen pro Tag sind umfassende Lieferbedingungen ein Muss.

Bedingungen, die das Versenden von E-Mails verhindern

Obwohl sie für ihre Fähigkeiten bekannt sind, können bestimmte Bedingungen die Zustellung von E-Mails durch den USPS verzögern oder verhindern. Dazu gehören ein hemmungsloser Hund auf dem Gelände, extreme Wetterbedingungen oder ein voller Briefkasten.

Falsch zugestellte Post

Wenn eine Post an die falsche Adresse zugestellt wird, muss der Empfänger sie wieder in die Mailbox legen oder, falls der Mailman verfügbar ist, den Fehler an ihn weiterleiten. Wenn die Adresse korrekt ist, aber an eine Person adressiert ist, die sich nicht dort aufhält, markieren Sie den Brief mit "Not at This Address" (Nicht an dieser Adresse), legen Sie ihn in die Mailbox oder bringen Sie ihn in ein Postamt. Es ist ein Bundesverbrechen, Post zu zerstören, die jemand anderem gehört.

Zeitpunkt der Lieferungen

Das USPS kann keinen bestimmten Zeitpunkt für Lieferungen angeben. Die Postmenge ändert sich täglich, wodurch die Post zu unterschiedlichen Zeitpunkten zugestellt wird. Alle Postsendungen sollten jedoch täglich bis 17.00 Uhr zugestellt werden.

Wenn Probleme auftauchen

Bei Fragen zu Problemen mit der Postzustellung gibt es mehrere Kontaktstellen. Der Delivery Supervisor in der lokalen Poststelle kann ebenso wie die Haupt-USPS-Nummer 1-800-ASK-USPS unterstützen.