Eine Bar oder Lounge zu betreiben, erfordert viel Zeit und Engagement. Diese Art der Geschäftsführung oder des Besitzes erfordert weitgehende Verantwortung, da Alkohol bei Missbrauch als gefährliche Substanz erweisen kann. Missbrauch unter Kunden oder Mitarbeitern ist oft unvorhersehbar. Indem Sie sich und Ihre Mitarbeiter erziehen, verhindern Sie eher Alkoholmissbrauch. Es ist auch wichtig, dass Sie strenge Regeln für Ihre Mitarbeiter festlegen, da die Bars und Lounges oft eine entspannte Atmosphäre bieten, sodass die Mitarbeiter sich leichter auf die Prioritäten ihrer Arbeit konzentrieren können.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gewerbelizenzen
-
Alkoholverantwortung natürlich
-
Computergestütztes P.O.S. System
-
Desinfektionsmittel
Halten Sie die Geschäftslizenzen auf dem neuesten Stand, z. B. Lebensmittel-, Spirituosen- und Servierlizenzen. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Barkeeper und Server über individuelle Alkohollizenzen verfügen, wenn Sie dies in Ihrem Bundesstaat tun.
Fordern Sie von allen Ihren Mitarbeitern einen Alkoholverantwortungskurs. Diese Kurse werden in der Regel online und in einigen örtlichen Hochschulen oder Barkeeper-Fachschulen angeboten. Ein Kurs zur Alkoholverantwortung ist von wesentlicher Bedeutung, da er Ihren Arbeitnehmern die Wichtigkeit vermittelt, die für Alkoholmischungen geeignete Menge Alkohol in Mischgetränken zu erkennen, damit Sie durch die Verwendung von zu viel Produkt keinen Gewinn verlieren. Diese Art von Kursen lehrt auch, wie wichtig es ist, zu erkennen, wann eine Person zu viel getrunken hat, und dass der Server verpflichtet ist, alkoholischen Getränkeservice einer betrunkenen Person zu verweigern.
Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter umfassend. Bars oder Lounges sind nur so beliebt, wie das Personal effizient ist. Viele Kunden haben kein Interesse daran, eine Einrichtung zu besuchen, wenn die Hilfe geleistet wird und offensichtlich nicht genügend Wissen vorhanden ist. Stellen Sie sicher, dass auch scheinbar erfahrene Barkeeper oder Server eine praktische Schulung erhalten, bevor sie selbstständig arbeiten dürfen.
Investieren Sie in ein computergestütztes Point of Sale (P.O.S.) System. Auf diese Weise können Sie die Preisfehler von Mitarbeitern minimieren, da die Mitarbeiter wahrscheinlich einen Fehler machen, wenn sie sich eine Vielzahl von Preisen merken müssen. Die P.O.S. Das System wird auch in der Lage sein, den Umsatz im Vergleich zum Aufwand, den Sie für Mitarbeiter und Produkte aufwenden, zu erfassen.
Benötigen Sie Organisation hinter der Bar. Erstellen Sie ein Likör-, Bier- und Vorratsplatzierungssystem. Legen Sie für jeden Artikel einen speziellen Standort fest, damit Ihre Mitarbeiter bei Bedarf den gewünschten Artikel finden können. Halten Sie sich auf die Lagerung von Produkten. Wenn Ihnen ständig die Produkte ausgehen, werden Ihre Kunden feststellen, dass Ihre Einrichtung schlecht betrieben wird und nicht zuverlässig ist.
Halten Sie die Einrichtung sauber. Bringen Sie Ihren Mitarbeitern bei, auch kleinste Verschmutzungen zu beseitigen. Der Barbereich, alle Tische und Toiletten sollten so oft wie möglich mit einem Desinfektionsmittel gereinigt werden.
Führen Sie routinemäßige Wartungsarbeiten an allen Geräten wie Bierhähnen und Computern durch. Wenn Ihre Ausrüstung ständig außer Betrieb ist, erscheint Ihr Unternehmen unprofessionell. Stellen Sie sicher, dass regelmäßig Bierhähne gespült wird, und verwenden Sie auf Ihrem Computersystem ein Virenschutzprogramm.
Ändern Sie das Getränkemenü regelmäßig. Es ist eine gute Idee, saisonale oder spezielle Getränke zu verwenden, die sich von den üblichen Optionen unterscheiden. Sie können auch ein Getränkespezial für bestimmte Nächte der Woche oder an Feiertagen einrichten.