Definition der Inlandsverschuldung

Χρεοκρατια. Debtocracy. Deudocracia, SUB (Juli 2024)

Χρεοκρατια. Debtocracy. Deudocracia, SUB (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Land muss gelegentlich bei institutionellen und privaten Anlegern zu Haushaltszwecken Kredite aufnehmen. Spitzenbeamte wie Zentralbanker können an Wertpapierbörsen auch Schuldtransaktionen zur Umsetzung der Geldpolitik durchführen.

Schulden Definition

Schulden sind eine Verbindlichkeit, die Sie zurückzahlen müssen. Es kann auch eine finanzielle Garantie oder Verpflichtung sein, die Sie rechtzeitig einhalten müssen. Eine kurzfristige Schuld ist ein Darlehen, das Sie innerhalb von 12 Monaten zurückzahlen müssen. Eine langfristige Verbindlichkeit hat eine Fälligkeit von mehr als einem Jahr. Beispiele sind Darlehen, Steuern und Rechnungen.

Definition der Inlandsverschuldung

Die Inlandsverschuldung, auch als Staatsverschuldung bezeichnet, besteht aus Verbindlichkeiten, die die Bürger und der Staat eines Landes schulden. Beispielsweise enthält die inländische Schuldverschreibung der Vereinigten Staaten Schatzanweisungen, Anleihen und Wechsel. Die US-Schulden umfassen auch Kreditkartenschulden, Studentendarlehen, Hypotheken und Geschäftskredite, die Privatpersonen und Unternehmen schulden.

MIsconceptions

Die Inlandsverschuldung unterscheidet sich von der Staatsverschuldung. Staatsschuldenprodukte sind Anleihen, die eine nationale Regierung in einem bestimmten Land emittiert.