Gemäß Abschnitt 179 des Internal Revenue Code können Steuerpflichtige qualifiziertes Eigentum ausgeben. Der Abzug des Abschnitts 179 ermöglicht es Geschäftsinhabern, Steuervergünstigungen im Vergleich zu regulären Steuerbilanzierungsmethoden schneller zu erhalten. Nur bestimmte Immobilien sind für den Abzug qualifiziert, und der Abzugsbetrag fällt aus, wenn der Kauf von Vermögenswerten hoch ist.
Aufwendungen gegen Kapitalvermögen
Die Geschäftsausgaben sind zwar nicht gut für das Endergebnis eines Unternehmens, verursachen jedoch eine Steuererleichterung. Unternehmen dürfen Betriebsausgaben vom Einkommen abziehen, um die Grundlage für die Einkommensteuer zu senken. Leider verlangen die Rechnungslegungsstandards, dass Unternehmen den Kauf von Vermögenswerten aktivieren. Das heißt, anstatt einen sofortigen Steuerabzug für den Kauf eines Vermögenswerts zu erhalten, wird der Abzug über die Lebensdauer des Vermögenswerts verteilt.
§ 179 Grundlagen
In Abschnitt 179 wird den Unternehmern die Möglichkeit geboten, einen größeren anfänglichen Abzug für den Kauf von Vermögenswerten zu erhalten. Unternehmer können im Kaufjahr bis zu 25.000 US-Dollar qualifizierender Immobilien aufbringen. Wenn nach Abzug des § 179 noch ein Vermögenswert übrig bleibt, kann das Unternehmen den Vermögenswert normalerweise ab dem Erwerbsjahr abwerten. Angenommen, ein Unternehmen kauft ein Gebäude in Höhe von 35.000 US-Dollar, von dem erwartet wird, dass es zehn Jahre ohne Restwert hält. Das Unternehmen kann im ersten Jahr einen Abzug von $ 179000 nach Section 179 geltend machen. Darüber hinaus kann das Unternehmen einen linearen Abzug von 1.000 USD geltend machen, was dem Restwert von 10.000 USD im ersten Jahr über 10 Jahre entspricht.
Abschnitt 179 Ausfälle
Abschnitt 179 soll kleinen Unternehmen mit einer bescheidenen Anzahl von Vermögenswerten helfen. Wenn das Unternehmen große Vermögenswerte in US-Dollar kauft, kann der Abzug reduziert werden. Nach dem Kauf qualifizierter Immobilien in Höhe von 2 Millionen US-Dollar beginnt der Abzug von Dollar für Dollar. Zum Beispiel kann ein Unternehmen sofort $ 25.000 eines qualifizierten Vermögenserwerbs von 2 Millionen US-Dollar gemäß Abschnitt 179 ausgeben. Das Unternehmen könnte jedoch nur 15.000 US-Dollar aufwenden, wenn der Gesamtwert des Vermögenserwerbs in diesem Jahr 2.010.000 USD beträgt
Qualifizierende Eigenschaft
Abschnitt 179 funktioniert nicht für jedes Asset.Sachanlagen, die in einem Unternehmen verwendet werden, dessen Lebensdauer voraussichtlich länger als ein Jahr ist, berechtigen für den Abzug von § 179. Gemeinsames qualifizierendes persönliches Eigentum umfasst Geschäftsausstattung, Maschinen, Gebäudemöbel und Computer. Bestimmte immaterielle Vermögenswerte, wie zum Beispiel Computersoftware, gelten für Abschnitt 179, Patente, Urheberrechte und Marken jedoch nicht. Land und dauerhafte Gebäude, die an Land befestigt sind, wie Parkplätze und Zäune, sind für Abschnitt 179 nicht qualifiziert. Inventar, Klima- und Heizgeräte sowie außerhalb der USA genutztes Eigentum sind ebenfalls ausgeschlossen.