Wie man ein Vergehen in einem Interview erklärt

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Vergehen in Ihrer Vergangenheit kann, abhängig von Ihrem Bundesstaat, noch einige Jahre in Ihrem Strafregister stehen. Wenn Sie in dieser Zeit einen neuen Job suchen müssen, sollten Sie wissen, wie Sie ein Vergehen in einem Interview erklären können, um einen guten Eindruck beim Arbeitgeber zu hinterlassen und die Stelle hoffentlich zu erreichen. Üben Sie, was Sie sagen werden, bevor Sie zum Interview gehen. So können Sie sicher sein, wie Sie das Vergehen darstellen möchten, und sich die Punkte darüber und sich selbst merken, die Sie vermitteln müssen.

Füllen Sie alle Bewerbungen mit den Worten "wird im Interview erklären" in die Lücken in Bezug auf Straftaten und Vergehen. Dies ermöglicht Ihnen nicht nur die persönliche Präsentation der Informationen, sondern auch die Vertraulichkeit, falls jemand Ihre Anwendung unbefugt sehen kann.

Warten Sie, bis der Interviewer das Thema des Vergehens anspricht, anstatt es zuerst zu thematisieren. Seien Sie ehrlich über das Vergehen, geben Sie an, wie und wann es aufgetreten ist, ohne auf Details einzugehen.Lügen Sie nicht über das Ereignis oder versuchen Sie es zu vertuschen, da eine gründliche Hintergrundprüfung Informationen enthalten kann, die Sie weggelassen haben.

Erklären Sie dem Interviewer, wie die Straftat sich positiv auf Ihr Leben ausgewirkt hat oder wie Sie sich zum Besseren verändert haben. Nennen Sie Beispiele für die Änderungen, die Sie vorgenommen haben, z. B. Freiwilligenarbeit, mehr Verantwortung übernehmen, wieder zur Schule gehen oder nach einem neuen Job suchen, um sich mit neuen Menschen zu verbinden.

Informieren Sie den Interviewer über neue Fähigkeiten, die Sie gelernt haben, oder über Elemente Ihres Lebens, die sich verbessert haben, um Sie zu einem besseren Kandidaten für den Job zu machen.

Lassen Sie nicht zu, dass das Gespräch über Ihr Vergehen länger als nötig dauert, wenn Sie die positiven Ergebnisse des Ereignisses vermittelt haben. Heben Sie hervor, wie Sie sich freuen, dass das Ereignis hinter Ihnen ist, und dass Sie bereit sind, Ihr neues Leben, einschließlich eines neuen Jobs, fortzusetzen.

Zeigen Sie dem Arbeitgeber Ihren fleißigen Charakter, Ihre Fähigkeiten und Ihren Wert, die Sie in Ihr Unternehmen einbringen, und zeigen Sie, wie Sie die Arbeit besser als andere Bewerber durchführen können. Erlauben Sie den positiven Eigenschaften Ihres Charakters und Ihrer Fähigkeiten, das Wissen über ein Vergehen im Laufe des Interviews zu überschatten.

Tipps

  • Vergehen aus jüngeren Jahren werden oft leichter übersehen als Indiskretionen, die im Erwachsenenalter vorkamen.