Ein persönliches Unternehmen zu haben, das alle Ihre Geschäftsvorgänge abwickelt, ist umsichtig und kann möglicherweise dazu beitragen, Steuern zu sparen. Jeder kann mit wenigen einfachen Schritten ein Unternehmen gründen, indem er einfach die erforderlichen Unterlagen und Anmeldegebühren einreicht. Die meisten Privatunternehmen sind als Unterkapitel S-Unternehmen strukturiert, da sie es ermöglichen, dass alle Erträge an die Anteilseigner "weitergegeben" werden und keine Doppelbesteuerung als C-Unternehmen erfolgt.
Entscheiden Sie, in welchem Bundesstaat Sie gerne einzugliedern möchten. Viele Unternehmer gründen sich in ihrem Heimatstaat ein, aber mehr in Unternehmenshavernen wie Delaware, South Dakota oder Nevada.
Wählen Sie Ihren Firmennamen. Ihr Unternehmen kann keine bestehenden Firmennamen in dem Staat verletzen, in den Sie sich eingebunden haben.
Erstellen Sie Ihre Satzung. Ein Rechtsanwalt kann dieses Dokument für Sie verfassen oder Sie können es online bei einem Rechtsverkäufer erwerben.
Erhalten Sie eine EIN-Nummer von der IRS. EIN-Nummern sind wie Sozialversicherungsnummern für Unternehmen und können online bei IRS.gov angefordert werden.
Reichen Sie Ihre Satzung in dem Staat ein, in den Sie sich eingebunden haben, und zahlen Sie Ihre Anmeldegebühr.
Tipps
-
Arbeiten Sie während dieses Prozesses eng mit Ihrem CPA oder Rechtsanwalt zusammen - er kann wertvolle Tipps zur Strukturierung Ihres Unternehmens geben.