Sogar ein kostengünstiges Sockengeschäft kann rentabel sein, wenn Sie den richtigen Vertriebsstandort wählen und Ihr Produkt auf innovative Weise vermarkten. Sie können Ihr Sockengeschäft von fast jedem Ort aus starten, auch von zu Hause aus. Menschen verkaufen Socken auf Flohmärkten, online, in Karren, Straßenständen, Konsignationsgeschäften und Kunsthandwerksgeschäften. Bevor Sie Ihre Socken verkaufen, sollten Sie sich jedoch um alle Ihre Lizenzierungsanforderungen für Bundes- und Stadtunternehmen kümmern. Dazu gehören die Registrierung des Firmennamens, die Erteilung einer staatlichen Verkaufserlaubnis und die Beantragung einer Arbeitgeber-Identifikationsnummer beim IRS.
Finden Sie hochwertige Socken für den Großhandel. Suchen Sie nach Online-Anbietern auf Websites wie Global Sources, 4 Wholesale USA oder Wholesale Directory. Suchen Sie nach innovativen Socken oder qualitativ hochwertigen Socken, die sich von denen Ihrer Mitbewerber unterscheiden.
Erhalten Sie eine staatliche Verkaufslizenz. Beantragen Sie die Lizenz im Büro des Bezirksstaatssekretärs. Mit der Lizenz können Sie Socken zu einem Großhandelspreis erwerben, ohne für Ihre Einkäufe Umsatzsteuer zahlen zu müssen. Sie können auch Umsatzsteuer auf Ihre Verkäufe berechnen und ausweisen.
Entscheiden Sie sich für den Kunden, an den Sie Ihre Socken verkaufen möchten. Entscheiden Sie, ob Sie Socken für Kinder, Männer oder Frauen oder eine Kombination davon verkaufen werden.
Vermarkten Sie die Socken auf innovative Weise. Vermarkten Sie eine bestimmte Farbe, einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Art und Weise. Zum Beispiel ist Blacksocks ein äußerst profitables Unternehmen, das nur schwarze Herrensocken verkauft, aber die Socken werden als Abonnement-Service verkauft, wobei die Kunden zu verschiedenen Zeiten im Jahr eine bestimmte Anzahl von Socken erhalten. In anderen traditionellen Bekleidungsgeschäften können Sie Ihr Kleidungsstück auf bestimmte Weise anpassen.
Besuchen Sie Standorte oder entscheiden Sie sich für den Ort, an dem Sie Ihre Socken verkaufen möchten, wenn Sie sie direkt an den Kunden verkaufen möchten. Besuchen Sie die Flohmärkte, das Einkaufszentrum, das Geschäft, den Konsignationsladen oder den Kunsthandwerksladen. Schauen Sie sich an, was andere Anbieter tun, um ihr Geschäft zu fördern. Überlegen Sie, wie Sie es anders machen können. Finden Sie einen Ort, an dem es keine anderen Sockenverkäufer gibt oder wo es weniger Sockenverkäufer gibt.
Erstellen Sie eine Socken-Website, auf der Sie Socken verkaufen können. Bewerben Sie die Website mit Informationen zu Socken. Diese Informationen können sich auf Stile, Historie, Ideen oder andere Informationen beziehen, die für potenzielle Kunden von Interesse sind. Mit diesem Inhalt können Sie Ihre Website bei Google auf einer ersten Seitenposition auflisten. Bewerben Sie die Website in sozialen Netzwerken wie FaceBook, Twitter oder LinkedIn.
Stellen Sie Ihre Sockenpreise ein. Kennzeichnen oder notieren Sie die Preise für die verschiedenen Stile. Preis deine Socke zum doppelten Preis, den du für sie zahlst.